Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bewegungsunschärfe

Bewegungsunschärfe

395 4

Andreas Mössinger


Free Mitglied, Karlsruhe

Bewegungsunschärfe

Typisch Hope, immer in Action. Bill lässt alles auf sich zu kommen und Matty hat mal wieder die Hälfte verpasst:-))

Kommentare 4

  • Ralph Braun 29. August 2007, 8:23

    Das bild hat was durch die Bewegungsunschärfe. gefällt mir

    Ralph
  • Nikki Heil 28. August 2007, 14:52

    Super! Der Blick von Bill! Er sieht das Elend auf sich zukommen *lach
    In diesem Fall finde ich die Bewegungsunschärfe absolut passend! Vor allem finde ich toll, dass Matty auch leicht unscharf ist! Das kenne ich gar nicht von ihr *grins
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole
  • Doris Zug 28. August 2007, 11:54

    Tsuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
  • Markus(schniepy) Schmitz 28. August 2007, 0:52

    is ja voll gut,wie die maus mit lichtgewindigkeit vorbei rauscht!und die blicke und reaktionen deiner anderen beiden pelzies dabei;-)!!!g schniepy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz