Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

bewegungslos ...

... und erstarrt, wenigstens fuer einige Minuten zur Freude der Kinder in Concepcion, Chile, an einem Sonntagnachmittag im Februar 2013.

Kommentare 28

  • Irmtraud Prüfert 25. April 2013, 12:09

    super stark, diese Aufnahme von Dir !!!!!

    LG Irmtraut
  • B. Walker 17. April 2013, 5:11

    Die Geduld und Disziplin solcher Straßenkünstler bewundere ich immer wieder.
    LG Bernhard
  • Dirk-Christian 16. April 2013, 19:28

    Da drehst du Deutschland mit seinen Kohlerevieren den Rücken und stellst hier diesen Mann aus Chile ein. Er sieht zwar geneu so aus wie Bergleute hier, einen indiohaften Charakter konnte ich nicht erkennen. Aber unsere noch in Deutschland herumlaufenden Kumpel sind noch ein wenig herrlich schmuddeliger.
    Dieser hier ist aber auch ganz fein.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Christian
  • JeanPierre 16. April 2013, 16:01

    Superbe, bravo pour ce portrait saisissant !
    Amitiés
  • Andrea R. W. 16. April 2013, 10:18

    Sieht nach einem wahrlich harten Job aus. Danke für's zeigen...

    LG
    andrea
  • Monique POLETTO 16. April 2013, 10:04

    c'est magnifique !! j'aime
    Amitiés
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 9:57

    Ein tolles street Foto, Fred...Straßenkünstler dieser Art kann man fast überall mit ihren kreativen Eigeninszenierungen bewundern...starker Auftritt mit der Brille und Spiegelung. Liebe und sonnige Grüße - Inga -
  • Inge S. K. 16. April 2013, 9:10

    Wenigstens nur ein Straßenkünstler, ich dachte schon an Schlimmeres. Gute Aufnahme.
    LG Inge
  • EG BAM 16. April 2013, 0:19

    Da könnte man auch glatt eine Langzeitaufnahme
    wagen! :-)
    Gruß Elke
  • Margareta St. 15. April 2013, 22:03

    Also, ich könnte das nicht,
    ich müsste sehr lachen.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Fotorike 15. April 2013, 19:59

    Ich dachte erst, es wäre eine Skulptur,
    so zu sagen, ein Arbeiterdenkmal,
    LG Ulrike
  • Jimbus 15. April 2013, 19:38

    Klasse im Bild festgehalten.
    Die Spiegelung in der Brille sieht stark aus.

    lg Detlef
  • Adolf Zibell 15. April 2013, 19:31

    Sehr gut festgehalten mit bester Qualität!
    LG Adolf
  • b a r b a r a 15. April 2013, 19:01

    Diese Straßenkünstler bewundere ich sehr- wie sie völlig regungslos stehen und sich auf ein Minimum an Bewegung steigern können, sobald im Geldtöpfchen etwas klingelt.
    Sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Barbara
  • kira2501 15. April 2013, 18:35

    ich bewundere sie immer wieder
    LGUte
  • Shimmy11 15. April 2013, 17:53

    Ich mag diese Straßenkünstler. Sehr gut hast du ihn festgehalten.
    LG Ute
  • F.JEROME 15. April 2013, 17:41

    J'aime *** Amts, François
  • Vorbeigehende 15. April 2013, 17:21

    Ist das ein Straßenkünstler ?Diese Variante hätte ich dann noch nicht gesehen bei uns.
    VG Brigitte
  • Angelika_K 15. April 2013, 17:20

    Mich faszinieren diese Typen immer. Ich bewundere dieses Selbstkontrolle. Sieht man hier auch immer öfter. Super festgehalten.
    lg Angelika
  • (M)Ein-Blick 15. April 2013, 17:20

    da konnten sie ihn in aller Ruhe bewundern -:))!!
    Gruß Gerda
  • Bea Buchholz 15. April 2013, 17:01

    Schöner Schnappschuss gefällt mir sehr gut man kann in der Brille die Spiegelung erkennen guter Bildaufbau.

    LG.Bea
  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 16:59

    wenn ich so schmutzig wäre, würde ich auch zur salzsäule erstarren. wieder ein bestechendes streetbild aus deinem unerschöpflichem portfoilio. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Manfred Altgott 15. April 2013, 16:53

    Hallo Fred,
    Das ist wie das alte Beamtenspiel "wer sich bewegt verliert",
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Gisa K. 15. April 2013, 16:27

    Zum Fotografieren ideal !!
    LG Gisa
  • Richard. H Fischer 15. April 2013, 15:59

    Auch eine Art sein Geld als "Minenarbeiter" zu verdienen. Was die wohl so den ganzen Tag denken, wenn sie da stehen. Ob die Langeweile haben nach einer Weile?
    Lieben Gruß, Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner street photography
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.8 mm
ISO 800