Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Seidel


Free Mitglied, Dresden

Bewegungslos...

kaum zu gluben, aber nicht schlecht gemacht. Dieser Gesell blieb in der Pose Minutenlang, bis er für eine kleine Gabe seinen Bewegungsdrang raus ließ

So wird in Dresden neben dem Studium Geld verdient

Kommentare 4

  • Muna-pics 23. Mai 2005, 18:31

    Jetzt kann ichs endlich auch sehen!! Klasse gemacht. Eben gewusst wie. Sehr originell.
    LG Martina
  • Ramona T. 23. Mai 2005, 17:11

    schön gestaltet, hätte nicht gedacht dass man so viel aus dem Bild rausholen kann!

    Na dann wirst du mich wohl ab Juli auch dort antreffen können, muss ja dann auch irgendwie an Geld kommen ;-)

    LG Ramona
  • Muna-pics 23. Mai 2005, 10:54

    Warum kann ich das Bild einfach nicht groß sehen???? Ich sehe es zwar in der Miniaturansicht, aber wenn ich es groß aufmachen möchte, seh ich nur die Anmerkungen und den Text.... aber anstelle des Bildes kommt ein kleines Kreuz links oben in der Ecke. Ich würds mir aber auch gern anschauen... menno :(
    LG Martina
  • Mirko Seidel 23. Mai 2005, 8:43

    nicht schlecht, tja, im Stehen Geld zu verdienen ist auch nicht leicht.
    imposant finde ich auch wieder die Befestigung des Bildes in der FC ;o)
    VG Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz