Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Bewegungsdrang

Gestern im Garten ... einfach eine Freude zuzuschauen ...
Manchmal denke ich, dass das doch ein Feldhase und kein Kater ist :-)

Kommentare 21

  • Loppen 1. Januar 2014, 21:56

    Klasse! Der Kleine! Aber auch die Ablichtungen in voller "Action". Super erwischt!! LG Loppen
  • Birdies Landscapes 29. November 2013, 19:45

    göttlich und ich hab über die posen köstlich gelacht
    lg birdy
  • Monika Tombrink 28. November 2013, 19:57

    Hach ist DER ausgelassen. Dem geht es ja wohl so richtig gut :-)
    LG Monika
  • Cornelia Schorr 16. November 2013, 20:00

    Hab deine Katzenbilder schon auf Facebook total genossen :-)))

    LG conny
  • Foto Dreams 28. Oktober 2013, 19:15

    WOW, was für Aktionbilder!!
    Sag mal kann das sein, dass Rocky da mächtig Konkurrenz bekommt und euer kleiner roter Feger noch mehr "Dampf" hat? Rocky ist ja schon alles andere als ohne, aber auf dem letzten Bild siehts fast so aus, als ob selbst Rocky staunend vor dem wilden Feger stramm steht. *lach* ;-)))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Calabrone 28. Oktober 2013, 19:04

    Eindeutig Flughörnchen :-) Er ist einfach so herzig.

    LG
    Mignon
  • Stollberger-Bildermacher 28. Oktober 2013, 14:53

    Stark..diese Szenen...gute Zusammenstellung !
    lg Kai
  • carlosb. 28. Oktober 2013, 7:54

    ein lebendiges Kerlchen.

    Carlos
  • Bri Lorenz 27. Oktober 2013, 20:46

    herrliche Fotos.....
    LG Brigitte
  • el len 27. Oktober 2013, 20:38

    Ich muss so lachen - was für ein Tierchen. Vor allem das zweite Foto hat es mir total angetan.
    lg ellen
  • BLACKCOON 27. Oktober 2013, 19:37

    Was für schöne Bilder, es macht Spaß dem kleinen "Wiesel" zu zusehen. Herrlich im Sonnenschein.
    Lebensfreude pur!
    lg bc
  • christine frick 27. Oktober 2013, 19:16

    Klasse Stubentiger.
    LG Chris
  • Ive Völker 27. Oktober 2013, 19:10


    Ach wie süüüüß......



    lg Ive
  • ewaldmario 27. Oktober 2013, 18:54

    nach eingehender betrachtung des bildes ganz links
    lasse ich die vermutung mit dem feldhasen gelten ....
  • Rainer Hepp 27. Oktober 2013, 18:47

    Das ist ja ein richtiger Wildfang der kleine. Tolle Aufnahmeserie.
    VG Rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2013, 18:46

    voller Temperament !
    toll !!
    das erste Foto mit diesen wilden Augen ist mein Favorit..
    lg dorothea
  • Belfo 27. Oktober 2013, 18:43

    @ePics: Er ist schon ein Jäger. Wir eignen uns wunderbar als Beute ... er springt uns mit unglaublichen Sprüngen an und beißt dann sofort zu ... so einen Menschenjäger hatten wir bis jetzt noch nicht, aber dem kann man nicht böse sein ;-)

    @Urte: Klar kenn ich Peterson und Findus ... und Du hast Recht ;-)

    Gruß Hans
  • Urte L. 27. Oktober 2013, 18:40

    Das erste Foto ist das Beste!!
    Wie bei Petterson und Findus!
    Kennst Du die Bücher?
    Absolut liebenswert!
  • ePICS 27. Oktober 2013, 18:35

    Er entwickelt sich und wird, wie man unschwer erkennen kann, zu einem richtigen Jäger ! :)

    Immer wieder schön, Katzen in freier Natur sehen zu können. Es gibt viel zu viele Katzen die nur zu Hause gehalten werden. Ich persönlich halte davon nichts.
  • Thomas Epting 27. Oktober 2013, 18:33

    Herrliche Katzenfotos - eines schöner als das andere.
    Und auch technisch gelungen. Gratulation!
    Thomas
  • Sabine P 27. Oktober 2013, 18:32

    Ach ist das süss!
    Und jedes Foto für sich Klasse!

    LG Sabine