Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Bewegung wird völlig überschätzt!

Fischkatze die das tut, was Katzen am liebsten machen: nichts! ;-)
Aber wenigstens macht sie das mitten im Gehege und an einer Stelle mit genug Licht und schaut mich dabei auch noch an...also ich bin irgendwie schon ein Fischkatzenfan...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 10. Juni 2012, 20:29

    Was für eine Schönheit :D:D:D:D. Super in Szene gesetzt und abgelichtet.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 10. Juni 2012, 14:22

    Bald fallen der Hübschen die Augen zu. Klasse
    Schnitt und Nähe. Herrliche Aufnahme in einer starken BQ.
    LG Edi
  • Sigrid E 9. Juni 2012, 21:02

    So ein Ruhepäuschen zweimal täglich muß doch sein, von morgens bis mittags und von mittags bis abends ;-)))
    LG
    Sigrid
  • OH Photography 9. Juni 2012, 14:00

    stimmt....