Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Bolz


Free Mitglied, München

Bewegung vor Key West

Leider ist auch das Boot nicht ganz scharf geworden, aber es vermittelt so vielleicht noch mehr den Eindruck der Bewegung.
Weiteres unter www.a-bolz.de

Kommentare 4

  • Erich Karner 28. Dezember 2002, 10:55

    Hi Alex!
    Rasante Action, der Mitzieher ist schwer in ordnung auch wenn das Boot nicht ganz scharf drauf ist, so wirkt es Pfeilschnell.....
    grüsse
    rick
  • Michael Leps 27. Dezember 2002, 23:39

    Tolles Licht und tolles Bild. Die Unschärfe find ich hier sehr passend...vermittelt ein Gefühl von Speed. Ich würde vielleicht unten noch ein Drittel der Wasserfläche cutten... ansonsten ein Topfoto.

    Michael
  • Richard Gocht 26. Dezember 2002, 22:35

    Seufz... da wär ich jetzt auch lieber...
  • Matthias Dietrich 26. Dezember 2002, 21:49

    Hallo Alexander,
    das Bild vermittelt so wirklich wie rasant dieser Sport ist. Ich finde es nicht schlimm, dass das Boot nicht scharf ist. Gutes Bild.
    Gruß Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz