Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 3

Hans J. Bauer


Basic Mitglied, Regensburg

Kommentare 3

  • WendenBlende 2. Oktober 2013, 7:36

    Gewurschtel?
    Nö. Würde ich mir an die Wand hängen,
    das Gewurschtel.
  • anna.s. 9. Juli 2010, 21:32

    das gefällt mir sehr!! eine beinahe rhythmische bewegung, feine farbübergänge und die flüchtigkeit des fahrens...
    lg, anna
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juli 2010, 14:49

    Einzig die Farben sprechen mich hier an, ansonsten ist es für mich ein rechtes Gewurschtel im Bild - sorry ist halt meine Meinung