Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bewegung und Feuer

Bewegung und Feuer

408 12

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Bewegung und Feuer

Mein Beitrag zur Krampuszeit. Aus einer Aufführung der Krampusgruppe aus Tillysburg (Oberösterreich).

Kommentare 11

  • Danny Liska 22. Januar 2011, 12:41

    richtig teuflisch. Gruß Danny
  • Axel Hilger 19. Januar 2011, 8:38

    Der sieht aber übel aus, aber das Foto ist Super.
    Un saludo
    Axel
  • Urmel57 18. Januar 2011, 7:09

    oh.....das muß man live gesehen haben. Klasse, Dein Bild. So etwas habe ich hier noch nie gesehen....
    LG
    Inge Marie
  • ReneBeukert 10. Januar 2011, 16:20

    Na sowas kenn ich doch,
    Tolles Bild, schöne Stimmung
    Danke für deinen Kommentar
    VG Rene
  • Innenfokussiert 5. Januar 2011, 10:25

    Ein schöhnes Bild.
  • simba44 4. Januar 2011, 22:23

    Den Brauch kennt man bei uns nicht. Aber du zeigst hier eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG simba44
  • monashee 10. Dezember 2010, 20:46

    eindrucksvoller Brauch - das Licht und die Stimmung hast du gut eingefagen.
    LG Bruni
  • Dorothee K. 4. Dezember 2010, 15:02

    Oh, das schaut ja richtig gefährlich aus, es steckt bestimmt ein Stuntman in dem Kostüm? Schließlich scheint die Maske ja auch aus Kunststoff zu sein. Und deine Kamera ist auch heiß geworden? Oder hat der Krampus sowieso mit dir ein ernstes Wort zu reden??
    Lg Dorothee
  • Marianne Hüsch 4. Dezember 2010, 11:43

    So etwas habe ich mal als Kind erlebt in Bad Reichenhall "Mensch, hatte ich Angst"

    sehr schöne farbenfrohe Aufnahme
    lg Marinne
  • Schöning Eva 3. Dezember 2010, 22:27

    Krasses Foto, muss eine tolle Veranstaltung sein+++++
    LG Eva
  • Dorothea Mansel 3. Dezember 2010, 19:18

    Hallo Heinz ,
    das ist ja ein starkes Foto.
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung.Ausgefallene Ideen kommen ja wohl nicht so gut an , eigentlich schade !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    viele Grüße Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400