Zurück zur Liste
Bewegung, Ihr Säcke

Bewegung, Ihr Säcke

709 1

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Bewegung, Ihr Säcke

Berlin. 06.02.2013 Kurt-Weill-Gasse

Das "Bergwerk" http://www.bergwerk-berlin.de/bergwerk-berlin.html im sonst tristen Stadtteilzentrum "Helle Mitte" http://de.wikipedia.org/wiki/Helle_Mitte versucht in einem zu groß angelegten Kino doch noch Leben zu bringen, indem es dort die nach eigener Darstellung "größte deutsche Indoor-Kletterlandschaft" betreibt

Des Namens wegen werden ähnlich wie bei den Kohlezechen in NRW früher die Gegenstände der Besucher in diese mittels Seilzügen und Vorhängescxhlössern gesicherten Kaffeesäcke gepackt und hochgezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=qHwlAbI5N8g

Wem die Erde nicht ausreicht.
Wem die Erde nicht ausreicht.
propolis
Widerstände überwinden
Widerstände überwinden
propolis

Kommentare 1

  • † Monika Jennrich 7. Februar 2013, 21:21

    Klasse Aufnahme!
    Die Bewegung im Bild gut festrgehalten.
    Da ist wohl volle Konzentration erforderlich, macht ihr aber bestimmt auch Spaß!
    Lieben Gruß Monika.

Informationen

Sektion
Ordner unbeschreiblich w...
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.7 mm
ISO 800