Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bewegung heißt Leben. In der Weite,.....

"Bewegung heißt Leben. In der Weite,.....

532 4

Theresa Brünger


Free Mitglied

"Bewegung heißt Leben. In der Weite,.....

......welche Bewegung verheißt, ist das Pferd sicher, stolz, wild."
Hans-Heinrich Isenbart

Leithengst einer Herde freilebender Pferde auf Texel im Naturreservat 'Bollekamer', abends in der Nähe des Wasserloches. Als er mich bemerkte wollte er 'mal kurz auschecken' was ich denn hier will;)

Kommentare 4

  • Ju-Li 21. September 2007, 22:02

    wunderschön.
    die farbe, das tier.. einfach toll, doch es ist noch ein bischen unscharf?

    glg, Judith
    weiter so :)
  • Hintzi 18. September 2007, 12:00

    Feines Foto, gefällt mir richtig gut.
    ++++

    LG Michael
  • Katha Lind 18. September 2007, 9:08

    Ich find das Bild toll und auch der Schnitt gefällt mir. Ich hätte ihn mir nur doch etwas größer gewünscht. Mir ist das Pferd zu viel "eingeklemmt". Ansonsten aber echt toll und das Format mag ich.

    lg Katha

  • Kathrin Jung 17. September 2007, 19:51

    schööner Schnitt... schönes Licht!


    LG Kathrin