Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Bewegung

Aida Diva auf dem Weg nach Santorin

Kommentare 9

  • jrmi62 23. März 2013, 22:22

    Gefällt mir sehr gut!
    Fast wie gemalt, die bunten Fähnchen sind der Hit.
    Sehr schöne Bildidee!
    LG jrmi
  • DoNika 23. März 2013, 18:19

    Ein Bild zum Träumen von Sommer, Sonne, Urlaub... Herrlich dieses unscharfe intensive Blau im Kontrast zu dem unteren Bildteil !
    LG Doris
  • picture-e GALLERY70 23. März 2013, 12:45

    ein bild mit einigem potenzial. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • AnnyMae 23. März 2013, 8:03

    ... ein sehr positiver Farbklecks - ein schönes Wochenende, Andrea
  • Diana Klar 23. März 2013, 6:49

    Gefällt mir sehr gut - die Schärfe der Details des Schiffes und die Bewegungsunschärfe des Wassers... hat was!
    LG Diana
  • enner aus de palz 22. März 2013, 21:21

    eos 500 hat es schon geschrieben, ich sage nur, das kann nur der Helmut so gut.
    VG Rainer
  • eos 500 22. März 2013, 20:50

    Wo bewegt sich was ? Ich seh nichts, ach ist ja ein Standbild und kein Film.
    Na das ist doch wieder der Helmut,perfekte Farben ,Schärfe und Persi.

    LG eos 500
  • Lotti09 22. März 2013, 20:42

    huiiiiiiiiiii- da wird einem aber schwummerig- da brauch ich gar nicht erst rauf auf so einen kahn......
    aber echt cool geworden!
    lg lotti
  • Karin Gutzmann 22. März 2013, 19:53

    das war eine ergiebige reise - jede menge tolle fotos zeigst du uns hier.
    ein schönes we wünscht dir
    karin