Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Bewegung

Schloß Bückeburg
ein wunderschöner Ausflug
Barock-Pferde

haben allen anderen die Show gestohlen....

Kommentare 14

  • AnniAnders81 29. März 2013, 16:05

    Ohne Bus und Schild würde es wirken wie aus einer anderen Epoche. Das Paar ist schön dargestellt .
    LG Anni
  • Hanne L. 25. März 2013, 18:31

    Wow, ein wunderschönes Tier! Da müssen die Herzen der Pferdeliebhaber doch im Galopp schlagen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anier S. 19. März 2013, 16:04

    Ja, Bewegung tut immer gut und die haben wir durch unsere Vierbeiner.
    Aber auch dieser große Vierbeiner ist wunderschön und Du hast ihn sehr gut aufgenommen.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu . Auf Dein Anraten hatte ich mich am Wettbewerb beteiligt und die hohe Punktzahl ist ein Beweis, dass ich es richtig gemacht habe. Danke nochmals.
    LG Reina
  • Marianne Hüsch 17. März 2013, 12:38

    Sieht gut aus
    und TOP die Szene festgehalten
    lg Marianne
  • Dorothe 17. März 2013, 8:44

    Wunderschön, wie edel es schreitet, und es kann direkt in den warmen Bus einsteigen:-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Dorothe
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:43

    ein klasse Motiv,
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • more 16. März 2013, 11:05

    gigantische Bemuskelung - vor allem der Hals. Hochachtung. Dem Pferd sieht man direkt an, wie gut es gymnastiziert und geritten wurde...
  • Kosche Günther 16. März 2013, 9:01

    Herrlich ist die Szene mit dem schönen Pferd,liebe Grüsse Günther
  • warei 16. März 2013, 8:49

    Was für ein schönes Tier-
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • Wolfgang (Wolf) 16. März 2013, 7:40

    :-) ich gehe da grad mit dem Herbert Vorbach konform....ist ja auch noch früh....lach - schönes Foto ! lg wolf
  • Claudia Stümke 16. März 2013, 7:36

    :D

    Uiiiii!!!! Klasse Aufnahme!!!!

    LG Claudia
  • Doris H 16. März 2013, 7:17

    sie scheint sich sehr anstrengen zu müssen das edle pferd im zaum zu halten.

    lg doris
  • Herbert Vorbach 16. März 2013, 6:12

    Steigen die beiden jetzt in den Bus ein ? Pardon, ist noch zu früh für klare Gedanken:
  • Heidemarie 16. März 2013, 1:03

    Das kann ich mir vorstellen. Tolle Szene super festgehalten. Bückeburg ist schön. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.6 mm
ISO 100