Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 12

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

Bewegung: Berlin

Diese Aufnahme entstand in September 2007. Ganz optimal finde ich sie nicht, aber trotzdem möchte ich es mit euch teilen.

Nikon D200, Nikkor 28-80 @34 mm, f/22, 30 s.

LG Paul

Kommentare 12

  • lucasfeet 18. November 2007, 22:01

    Je découvre cette oeuvre après la roue de Paris...
    Chapeau bas Maestro !
  • Winfried Mossa 18. November 2007, 20:34

    Die Bildidee ist sehr interessant.
    Optimal ist es nicht. Aber es war gut, dass Du es mit uns geteilt hast.
    LG Winfried
  • Knut Geissler 18. November 2007, 15:50

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit viel Dynamik.
    Bild scheint etwas nach rechts zu kippen?

    LG Knut
  • Weard Bültena 17. November 2007, 18:14

    Moin,
    ja Berlin ist eine schnelle Stadt.
    Ich finde die Aufnahme gelungen.
    Weard
  • Roland Scheibner 17. November 2007, 13:02

    Also mir gefällts. Klasse Nachtaufnahme.
    Gruß
    Roland
  • reality is art 17. November 2007, 12:12

    Find ich ein gelungenes Bild von Berlin bei Nacht!
    Irgendie irriert mich aber der leicht schiefe Alex. Vielleicht haette ich ihn auch nach der zweiten rote Lampe abgeschnitten, so sieht das etwas nach "hat nicht ganz draufgepasst aus". Aber das sind Kleinigkeiten!
  • Peter Gerlach.. 17. November 2007, 11:24

    Hallo Paul
    Eine sehr schöne Aufnahme vom Berliner Nachtleben.
    Ich finde das Foto sehr gut gelungen. Das Motiv ist toll.
    LG Peter
  • Michael Müller 17. November 2007, 10:30

    Starke Nachtaufnahme!
    Ein sehr Farbenfrohes Bild!
    LG
    Michel
  • Richard Schult 17. November 2007, 10:02

    Finde ich auch: Nämlich, dass die Beurteilungen von Joachim, Christiane und marco zutreffend sind. Perfekt ist das Bild sicher nicht, aber doch sehr sehenswert!
    VG Richard
  • Marco Schweier 17. November 2007, 8:59

    Erster Eindruck: sehr gut. Mir gefällt die Dynamik im Bild und der Aufbau. Das einzige was etwas schade ist, ist der Lichtstreifen der oben direkt durchs Gebäude läuft. Der zerschneidet das Bild ein wenig. Aber auf jeden Fall sehenswert !
    Gruss Marco
  • Christiane Steinicke 17. November 2007, 8:10

    ich finde auch, das ist eine sehr gelungene Aufnahme, die Lichter sind Klasse, die Schärfe stimmt, das Motiv ist toll
    das einzigste, was mich stören könnte wären die beiden hellen Lichter links neben dem Fernsehturm, aber auch mit ist es einfach prima
    lg
  • Joachim Josten 17. November 2007, 7:56

    Wieso? Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Mir gefällt es insofern so besser als manche DRI-Aufnahme, die oft durch den starken Orange-Anteil im Bild auffallen.
    So kommt die dunkle Nacht doch recht gut zur Geltung.

    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz