Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Mense-Lyding


Free Mitglied, Bendorf

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 2. November 2002, 3:44

    wunderschön, mein GuteNachtBild heute :-)

    nun bist du schon so lange hier bei uns, und mir noch nie bewußt unter die Augen gekommen, durch eine Bankanmerkung wollte ich doch mal schauen wer du bist. DAS weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich weiß das du eine sehr persönliche Galerie mit eigenem Stil hast. Lieben Gruß und schönes Wochenende. Ute
  • Heinz W. 8. April 2001, 21:31

    ich hätte nur 2 Scheinwerfer angemacht.
    Scherz beiseite "Spitzenbild"
  • Alexander Binde 6. April 2001, 19:33

    ich wollt ich hätt nen grösseren monitor um die intensietät und die ruhe des fotos ganz in mich aufzunehmen...
    aber das ist ja dann mein prob...
  • Gustav Krulis 5. April 2001, 3:08

    sehr gute Stimmung
  • Gaby Mense-Lyding 3. April 2001, 22:33

    Da die Daten über die Belichtungszeit
    mit dem Foto gespeichert wurden nehme ich an, daß die Registrierung über die Kameraelektronik genauer ist als die der manuellen Einstellung.
  • Matthias Zimmermann 3. April 2001, 21:58

    Wirklich schönes Bild.
    Wie hast du eine 1/202 bloß einstellen können, bei mir geht das
    immer nur in Sprüngen. 1/200 und dann 1/250.
    Matthias
  • Gaby Mense-Lyding 3. April 2001, 21:38

    Die Belichtungszeit war 1/202 sec.
  • Daniel Großmann 3. April 2001, 13:45

    Die Schatten verlaufen super.
  • Horst Lunzer 3. April 2001, 9:34

    Spitzenfoto. Welche Verschlußzeit hattest du dabei?
  • Benny Mohr 3. April 2001, 8:39

    wunderschön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz