Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta B.


Basic Mitglied, Potsdam, OT Golm

~bewegtes Stillleben~

Gebirgsbach Ilse, Ilsenburg/Harz
September '14

Kommentare 8

  • Hertha Götz 18. September 2014, 13:53

    Das Grün finde ich wohl einen Ticken zu grell, aber der Rest deiner LZB ist einsame Spitze... VG von Hertha
  • Sonja Haase 14. September 2014, 17:52

    Herrlich! Sowas habe ich auch schon mal versucht. Doch hier in meiner neuen Heimat habe ich noch nicht den passenden Bach dafür gefunden. Eine gelungene Langzeitbelichtung zeigst du hier. Die goldenen Farben des Herbstes gefallen mir sehr gut. VG Sonja
    Blattgold
    Blattgold
    Sonja Haase
  • Rieke´s Bilderkammer 14. September 2014, 9:24

    Traumhaft....
    LG von Rieke
  • CameraCamel 13. September 2014, 22:09

    Die Farben und Kontraste sehen zauberhaft aus.
    Eine freundliche und schöne Sichtweise.
    Es wird Zeit dass ich mir auch endlich mal einen Filter zulege.

    LG Jörg
  • canonier69 12. September 2014, 18:13

    Yessss…das sieht sehr gut aus…satte Farben und eine ideal gewählte Bz.die das Wasser angenehm weich fliessen lässt.
    Schön auch der Blick auf den Bachgrund.
    Lg Roger
  • Daniela Boehm 12. September 2014, 1:25

    Extrem schön :) LG Dani
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. September 2014, 22:10

    So einen schönen Bach wollte ich auch schon immer mal fotografieren! Mit bemoosten Steinen und bunten Blättern. Leider habe ich noch nicht den richtigen Platz gefunden. Wunderbar hast du deine Aufnahme gestaltet.
    Auch die Wirkung des Wassers gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Willi Timm 10. September 2014, 23:29

    Das nenne ich buntes Treiben der Ilse.
    Einen schönen Ausschnitt hast Du hier gewählt. Muss mal sehen, ob ich so etwas aus Schierke (Harz) habe.

    Liebe Grüße Willi