Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

#...Bewegte See.......#

das Foto entstand am Jadebusen in Eckwarderhörne am Fähranleger trotz heftigen Wind hat das Laufen richtig Spaß gemacht.


Wünsche allen Besuchern und meinen Freunden ein sehr schönes und sonniges Wochenende.
Ich habe jetzt frei und genieße das schöne Wetter
LG. Bea

Kommentare 45

  • genauderfrank 20. Oktober 2013, 12:46

    klasse Stimmung kommt hier zur Geltung . Super Aufnahme
    VG Frank
  • Aprilsonne... 6. Oktober 2013, 15:09

    Eine stürmiche See..toll festgehalten...solche Tage und Momente haben wir auch erlebt...und wir waren immer draussen...haben uns auch manchmal vom Wind "schieben" lassen...jedoch der Rückweg......war dann etwas läääänger :-)))aber gut war es :-)))
    LG. Ingrid
  • Bea Herzberg 2. Oktober 2013, 22:50

    Super Aufnahme: das aufgewühlte Meer und die tolle Lichtstimmung gefallen mir total gut!
    LG Bea
  • Holger Neil 2. Oktober 2013, 10:12

    Die Nordsee ist in ihrem Element; so wie ich sie auch mag. Ein Bild, welches mir gefällt.
    Viele Grüße, Holger
  • Isiikati 1. Oktober 2013, 20:27

    In diesem Bild ist Leben, wenn man auch nur das rauschen hört.. es hat trotzdem mit viel Dynamik .
    KLASSE
    ************
    lg.Isiikati
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 16:54

    Für mich sehr einladend. 2 Wochen an der Küste würden mir und meiner COPD auch gut tun. ;-(
    Tolles Foto - man spürt so richtig die steife Brise.
    Grüsse Rainer
  • ritayy 30. September 2013, 1:05

    sieht wie ein U-Boot aus...:-)) klasse Stimmung und Licht ! VG Rita
  • Kerstin und Diddi 29. September 2013, 20:31

    Das tosende Meer und die Stimmung hast Du sehr gut fotografiert.
    Daumen hoch.
    LG Diddi
  • Adolf Zibell 29. September 2013, 10:59

    Sehr dramatisch die Nordsee, aber doch schön......
    Bea Du zeigst es hier wunderbar !
    LG Adolf
  • Fred Dahms 29. September 2013, 8:09

    Eine ganz starke Aufnahme. Mein Kompliment
    Gruß Fred
  • Lichtspielereien 28. September 2013, 23:42

    Das Wasser ist wirklich etwas bewegt .. Hoffentlich hast Du keine nassen Füße bekommen
    Aber gute Fotos entstehen auch bei schlechtem Wetter . Bei schönem Wetter kann jeder Fotografieren
    Gruss
    Herbert
  • Mike JB 28. September 2013, 23:05

    bewegt und sehenswert
    LG Mike
  • Sigrun Pfeifer 28. September 2013, 22:34

    So mag ich die Nordsee !!! Einmalig schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Werner Andris 28. September 2013, 22:29

    sehr gelungene Aufnahme in dieser Bearbeitung,
    auch dir ein gutes WE, Werner
  • gabimaus 28. September 2013, 22:04

    so liebe ich das Meer auch - da kann ich stundenlang am Strand laufen und das Rauschen der wellen genießen - das ist Balsam für die Seele ....
    ich wünsche Dir einen erholsamen & schönen Sonntag
    LG Gabi
  • Willi W. 28. September 2013, 21:04

    Nordsee pur. Genau so wie ich sie Liebe. Klasse Aufnahme. Auch ich wünsche dir ein sonnenverwöhntes Wochenende.
    LG Willi
  • L. Rüegg 28. September 2013, 20:59

    Liebe Bea, da ist Euch wohl eine steife Brise entgegen gekommen, aber draussen sein ist alles...Das Licht ist sehr schön auf dem Wasser.Euch ein schönes Wochenende, wünscht Euch Lotti
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2013, 20:47

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. September 2013, 20:46

    Ein herrlicher Blick auf die Nordsee, und ich möchte ein Wort benutzen, was ich hier in einer Anmerkung gelesen habe, denn es ist richtig treffend.
    Eine lebendige Aufnahme in einem sehr schönen Licht, mag ich sehr.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • Segura Carmona 28. September 2013, 20:00

    Maravillosa imagen con una excelente edición en B/W. Un abrazo Bea.
  • Doris Hellwig 68 28. September 2013, 19:25

    sehr schöne komposittion, technick perfekt umgesezt!+++
    wünsche dir, einen schönen abend :-)
    lg doris
  • Luci 11 28. September 2013, 19:01

    Danke Dir liebe Bea..... Habe des öfters an Euch gedacht..... Und Ihr habt doch schöne Fotos mitgebracht.....
    Genieße Deine Freizeit....mit Sonne vom Oben, und im Herzen.......
    und liebe Grüßen
    Luci.
  • Mediterana 28. September 2013, 18:58

    Dann ruhe Dich schön aus an
    diesem hoffentlich sonnigen Wochenende.
    Die See und der Himmel sehen
    bedrohlich aus. Das wogende Wasse hast
    Du gut in Szene gesetzt!
    LG Mediterana
  • Safir 123 28. September 2013, 18:53

    Dramatisch in Szene gesetzt, klasse Foto
    HG Torsten
  • Cuxmalan 28. September 2013, 18:53

    das ist ein Foto, was mir absolut gut gefällt. Und der frische Seewind, den ich auch so liebe, fegt die Lunge frei.
    lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nordsee
Klicks 708
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 8.3 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1