Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KMikka


Pro Mitglied, Wunstorf

Bewegte Lichter am Steintor

Bei dieser Aufnahme habe ich zunächst rund zwei Drittel der Belichtungszeit vom Stativ aus mehrfach, stufig gezoomt. Dann habe ich die Kamera-Stativ-Einheit in die Hand genommen und bin (noch während der Belichtung) weitergegangen. Dadurch entstand der Effekt, dass die Schriftzüge mehrfach lesbar abgebildet worden sind und die anschließende Bewegung der Kamera erzeugte dann die Lichtspuren.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Low Light
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 160