Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

bewegte Fotografen

im Sauerland... :o))
ich wollte ja immer ein einsamer-Baum-in-der-Landschaft-HighKey machen. Ist jetzt dies bei rausgekommen.



*
*
P r i s m a


und das war wenige Minuten vor oder nach
full moon rising
full moon rising
Kitty Goerner

Kommentare 12

  • Claus-Dieter Witt 24. Januar 2009, 23:01

    Feine Arbeit. Gefällt mir sehr. Geht schon sehr in Fotokunst.
    Grüße
    Claus
  • Martina Weise 23. Januar 2009, 9:07

    Gefällt mir unheimlich gut, vor allem auch durch das Licht!

    Gruß, Martina
  • Wilma Kauertz 22. Januar 2009, 21:34

    Sehr gut gelungen...gefällt mir...!
    LG...Wilma
  • tintom 22. Januar 2009, 19:31

    Eine sehr feinfühlige, gelungene Abatraktion.
    Th.
  • Loni500 22. Januar 2009, 19:30

    wow, dass ist total gut geworden. das schemenhafte und auch der rahmen in weiss ist einfach perfekt.
    die idee dazu ist schon toll und die umsetzung gelungen.
    und noch danke für deine liebe anmerkung, mit meiner signatur bin ich noch nicht durch, wird mir noch was einfallen.
    lg loni
  • Jürgen Divina 21. Januar 2009, 22:15

    Das hat was von einem Gemälde. Ganz ausgezeichnete Bearbeitung. Respekt.
    LG Jürgen
  • Petra Schuh 21. Januar 2009, 18:20

    Also ein Highkey in Farbe - Respekt! Ist Dir wirklich gut gelungen.
    Und eine kalte (klimatisch) Dynamik strahlt das Bild aus, dass einem direkt beim Schreiben die Finger einfrieren! ;-))))))
    Klasse!
    LG, Petra
  • P r i s m a 21. Januar 2009, 18:20

    Klasse, na da bin ich ja richtig gespannt
    was Du da noch alles so in Deiner Schatzkiste
    hast.
    da steh ich ja sehr drauf.
    Liebe Grüße Marianne
  • Erich Biebricher 21. Januar 2009, 15:13

    schmunzel
    im Winter sehen Bäume manchmal doch etwas merkwürdig aus *gggg
    davon abgesehen find ich das Bild echt gut !

    LG
    Erich
  • Frederick Mann 21. Januar 2009, 10:39


    idea is very good.. and the picture too... stimulates the sehgewohnheiten
  • Andreas Pawlouschek 21. Januar 2009, 9:47

    Petra hat absolut Recht - gerade die sparsam gesetzten Farbanteile machen den Reiz dieser experimentellen Aufnahme aus, die mir gut gefällt. Schön auch der schemenhaft angerissene Busch links. Ich vergaß, zu bemerken, daß ich auch den Rahmen mit dem feinen Pinselstrich als "Raumteiler" sehr gelungen finde.
  • Petra K... 21. Januar 2009, 9:37

    Fühle mich sehr geehrt, an der Alternative zum Baum-in-der-Landschaft-High-Key beteiligt gewesen sein zu dürfen...:-))))) Ich finde es richtig gut, gerade weil auch noch Farbe und Licht drin sind!!!
    LG, Petra

Informationen

Sektion
Ordner Sauerland
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten