Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 9

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

bewegt [2]

luzern . bahnhof . ende mai 2014


.
.
.


merci für's schauen

Kommentare 9

  • Thomas Zydatiß 6. Juni 2014, 22:21

    Puh, grandios ohne viel Worte
    VG Thomas
  • Bernadette O. 2. Juni 2014, 8:34

    Mit der Langzeitbelichtung ist das sehr eindrücklich dargestellt.
    Mir gefällt das Bild so wie es ist, weil es die Verlorenheit inmitten der bewegten Masse stark zum Ausdruck bringt. "Mittendrin und doch nicht dabei" so quasi.
  • Karl R. H. 1. Juni 2014, 20:45

    klasse !
  • emfredo 1. Juni 2014, 15:40

    Klasse Foto, ich bin der gleichen Meinung wie Barbara.
    Ohne die obere Hälfte wär das Bild noch ausdrucksstärker.
    VG Manfred
  • Maria Frodl 1. Juni 2014, 11:34

    !!!
  • Barbara Homolka 31. Mai 2014, 21:13

    Zuerst dachte ich: gut wie es ist.Dann hab ich so gescrollt, dass ich die obere Hälfte nicht mehr sehe. Und das ist dann in der Tat noch besser.
  • Rommmy 31. Mai 2014, 20:32

    Wie sibon !
    Tiefsinniges Bild!
    Im Querformat oben direkt hinter dem Geländer geschnitten
    wahrscheinlich noch wirkungsvoller.

    LG. Romy
  • sibon 31. Mai 2014, 18:36

    Der Gegensatz in der Beweglichkeit ist hier sinnig dargestellt. Gut gesehen und umgesetzt.
    - Ich fände es aber etwas "ruhiger", wenn das Bild oben weniger hätte und vielleicht als Querformat daher käme. -
    VG Sigi
  • rschaefer 31. Mai 2014, 18:16

    Der Kontrast zwischen der Bewegungsunschärfe und der Schärfe macht die Situation noch drastischer deutlich.
    Grandios gestaltet!
    LG rebecca

Informationen

Sektion
Ordner moods
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.9 mm
ISO 100