Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Thomas Schäffer-


Pro Mitglied, Sessenbach

beWaffnet

Die Waffen einer Frau :-)
Herzlichen Dank, an die grandiose Alexandra!!!

Kommentare 2

  • Joachim Schäffer 18. Dezember 2012, 18:46

    Ja ja, die "Waffen" einer Frau!
    gute Idee. Vg.
  • Markus M. Schmidt 10. Dezember 2012, 22:17

    An sich ganz gut fotografiert. Aber Ausdruck, Pose und Make-Up passen nicht so richtig.
    Wenn sie schon eine Knarre in der Hand hat, sollte sie auch so gucken und die Haltung sollte selbstbewusster sein. Das Make-Up ist mir zu harmlos und weich. Ein bisschen Dreck würde passen. ;-)
    Oder man könnte es auch sehr stylisch à la Bond Girl machen.

Informationen

Sektion
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100