Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 10

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

bewaffnet mit

einem aus dem Eis herausgescharrten Stock rennt die Aika voller Stolz über
das Feld. Egal wo wir sind - Aika findet immer Stöcke - egal der Größe.
Nun ist der Schnee fast weg - nebelig und nasskalt - wie lange nur noch?
Euch einen schönen Sonntag Abend wünschen Bärbel u. d. acht Pfötchen

Kommentare 10

  • EdelS 15. März 2013, 22:12

    Voller Lebensfreude und wunderschön! Liebe Grüße Edel
  • Christoph Schrenk 18. Februar 2013, 18:00

    Ach das ist doch ne feine herrliche natürliche Szene udn ich kenne das mit dem zu weit weg sein doch auch. Wunderschön doch noch erwischt und ja hat jemand Spass halt auch. Einfach herrlich und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Angelika Ober. 18. Februar 2013, 17:43

    ich finde es ist eine sehr schöne Aufnahme , voller Lebensfreude ! Sie ist eine wunderschöne Hündin und Du hast sie super dargestellt !
    Finde auch Dein Profil Klasse ! Auch ich liebe Wölfe !!!!
    Liebe Grüße Angelika
  • heide09 18. Februar 2013, 13:38

    Sie beschäftigt sich und verbreitet mit ihrer Bewegungsfreude gute Laune. Ist bei unserem Weißen nicht anders. Nach fünf Minuten ist das Wetter vergessen ...
    Gruß Ania
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2013, 0:29

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Vitoria
  • InBu 17. Februar 2013, 22:37

    Ein sehr schönes Foto, welches Dynamik ausstrahlt - Aika ist ja ´ne ganz Hübsche. LG Ines
  • Heidemarie 17. Februar 2013, 22:28

    Hallo Bärbel,
    toll hast Du Aika erwischt in voller Fahrt. Die riecht sicher die verborgenen Stöckchen. Toll mit dem Schatten. Bald ist die weiße Pracht vorbei. Aber noch ist Winter. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie
  • Sternenwanderin 17. Februar 2013, 22:06

    Wunderbares Foto von Deiner Wölfin.
    Und irgendwie sollten sich Aika und Sam mal treffen. Sam holt, wie Deine Aika, immer irgendwo irgendwelche "Schätze" hervor. Was wir schon alles an Schätzen hätten ;-)).
    Netten Gruß
    Christel
  • Klaus Kieslich 17. Februar 2013, 22:03

    Super
    Gruß Klaus
  • Woelfin 17. Februar 2013, 21:51

    Die Quali ist nicht so toll, da ich das Foto vergrößern musste-
    Aika war weiter weg - aber diese Szenen gefallen mir immer
    so gut - lg B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz