Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 13

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 13

  • Cristina Iampaglia 10. August 2003, 4:16

    ich glaub der Graz will auch dort hin .. seine marken lassen,, schoenes foto
    lg cristina
  • Christian Pichler 1. August 2003, 23:48

    Wolfgang T. hat mich als Horizontspezialisten auf dein Foto aufmerksam gemacht!

    Christian
  • Evelyn Munnes 1. August 2003, 23:19

    schöner Schnappschuss!!!!
    Tolles Scherenschnittbild!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Dindas 1. August 2003, 21:28

    ...ok.. es hat geklappt.. ich bin vom Stuhl gefallen...
    steh wieder auf.. wische mir eine Träne weg... und finde Dein Bild nur Klasse!!!!!!!
    und ein Augenzwinkern von d@rkrose
  • Caroline B. 1. August 2003, 14:32

    Klasse Bearbeitung, passt hervorragend :-)
    lgc
  • Elke Czellnik 1. August 2003, 13:26

    bei der Hitze wird diese Bewässerung wohl nicht ausreichen :-)
    gelungen .. die Aufnahme
    vG elc
  • Annette Esser 1. August 2003, 12:22

    Dass das Foto schief ist (wahrscheinlich war´s auc nur das Gelände), stört mich überhaupt nicht, allenfalls den Hund, weil er möglicherweise feuchte Füsse bekommen hat *g*. Ausgesprochen gelungenes Foto mit Pepp

    Liebe Grüsse: Annette
  • Maren Arndt 1. August 2003, 9:22

    Scherenschnitt vom Feinsten und zum Hund
    ...- naja, da an der Stelle haben andere sicher auch schon ihre Spuren hinterlassen....
    Ist so - was einer vormacht -machen andere auch...
    Und Gruß von Maren
  • Karin M. 1. August 2003, 9:17

    ein scherenschnitt, mal was anderes,..
    gefällt mir sehr gut,..
    jaja, jedes hündchen braucht sein revierchen, oder wie das geht,*ggg*
    l.g. Carmen
  • Franz Schmied 1. August 2003, 9:16

  • Wolfgang T. 1. August 2003, 9:04

    Tolles Bild, und der Scherenschnitt passt perfekt. Aber setze dich doch mal mit Christian Pichler wegen der Horizont-Wasserwaage in Verbindung :-)
    W.
  • Sylvia Mancini 1. August 2003, 9:01

    :-)
  • Lene Busch 1. August 2003, 8:44

    *g* hoffentlich halten die Wurzeln das aus ....
    Klasse Deine Sicht in SW
    Lene