Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Bevor MSC seine Hotelbauten hier löscht.......

ist der Kampfmittelräumdienst tätig. Vielleicht stand ich direkt vor einer Bombe?:-))))))

Kommentare 9

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 15:48

    hamburg macht alles neu
    ob gut das ist nicht so entscheident - oder ?
    gruß rainer
  • Gerda S. 27. Oktober 2013, 20:51

    @Matthias! Ich hab einen Ordner HAFENGEBIET eingerichtet. Da kannst Du mal reinschauen. Da wird nur noch platt gemacht. und dann ist es mit dem freien Zugang für uns auch vorbei. In die Nehlsstrasse kommt man nun schon nicht mehr:-) GG
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 19:50

    du hast aber doch den Einsatz überlebt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Sarah Tustra 27. Oktober 2013, 18:29

    Dank dir, Gerda für die Info. Dann sollte man sich da noch schnell umsehen, es wird sich ja viel ändern.
    Hab meist nur zu wenig Zeit, wenn ich mal in der Stadt bin und in die Ecke fährt keine U Bahn.
  • Gerda S. 27. Oktober 2013, 14:14

    @Matthias! Genau da wo Du es vermutest. Frühere UNIKAI Rechts der Kaiser W. Hafen und links Ellerholzhafen. GG
  • tolbiacum 27. Oktober 2013, 12:09

    es geht in hh wohl immer weiter und weiter mit den kreuzfahrern
    hh das eldorado für kreuzfahtschiffe
    sollt das wohl auch mal ausprobieren :-))
    lg elmar
  • Sarah Tustra 27. Oktober 2013, 11:13

    Ein neues Kreuzfahrtterminal? Wo denn genau?
  • Sanne - HH 27. Oktober 2013, 11:09

    ;))) du wirst es im Radio erfahren...wenn sie den Bereich absperren....wegen einer Bergung...und dann kannste ganz tief durchatmen...:) Sanne
  • Klaus Kieslich 27. Oktober 2013, 11:00

    Ah ja...alles klar,na hoch gegangen is sie jedenfalls nich :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reportagen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz