Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seitz


Basic Mitglied, Apfeltrach

bevor es Nacht wird

Sonnenuntergang in Thailand
Minolta Dynax7D

Kommentare 9

  • Matthias Polakowski 31. Dezember 2005, 12:02

    Na sage mal.....
    Wie geschrieben, ich war Ende Oktber in Aonang (ca. 1 Woche) und war, genau wie du, zuvor ca. 5 Tage ebenfalls im Norden, und zwar in Angkhang, direkt an der Grenze zu Myanmar....
    Gruß, Matthias
  • Renato T. 31. Dezember 2005, 10:20

    Klasse Stimmung!
  • Robert Seitz 30. Dezember 2005, 17:56

    Hi Mattias,
    wir waren vom 18.-24 November dort und hatten zuvor eine Rundreise im Norden gemacht.
    LG Robert
  • Matthias Polakowski 30. Dezember 2005, 16:09

    Robert, WANN warts du denn dort? Ich hatte es ja fast schon vermutet, deshalb die Frage... Ich war Ende Oktober/Anfang November dort. Das eine oder andere Foto folgt auch noch...
    Gruß, Matthias
  • Robert Seitz 30. Dezember 2005, 10:12

    Hi Matthias,
    das war bei Krabi, am Aonang Beach.
    LG Robert
  • Matthias Polakowski 30. Dezember 2005, 9:23

    Wenn du mir jetzt noch sagst WO das ist...?
    Schöner Sonnenuntergang mit sehr feiner Stimmung. Ich kann das nachvollziehen; ich war selber gerade erst da unten.
    Gruß, Matthias
  • Angelika S. Hofmann 29. Dezember 2005, 17:04

    Eine wunderbare Abendstimmung und eine perfekte Bildgestaltung. Ich bin beeindruckt.
    VG von Angelika
  • Julie N 29. Dezember 2005, 17:01

    Wirklich traumhafte Stimmung ...
    Das Boot macht das Ganze perfekt !!
    Ein tolles Bild !
    LG Julie
  • Rico K. 29. Dezember 2005, 17:01

    klasse abendstimmung mit den booten und bergen als scherenschnitt und den schönen farben des himmels!
    gruß, rico