Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seitz


Basic Mitglied, Apfeltrach

Bevor es Nacht wird

Kurz bevor es Nacht wurde ergaben sich noch wunderschöne Farbspiele am Himmel, es war schon "sau" kalt aber das Warten hat sich gelohnt.

Kommentare 13

  • Beim Lùkes 8. März 2008, 18:18

    Jetzt habe ich es erkannt, die beeindruckende Serie hast Du vom Thaneller aus fotografiert. Gruß Lukas
  • Polarfuchs 2 11. November 2007, 12:16

    Wunderbare Stimmung. Perfekter Bildaufbau.
  • Norbert Siegel 11. November 2007, 11:05

    Hat sich sehr gelohnt, zu dieser ungewöhnlichen Stunde noch auf dem Berg zu sein.
    Tolles Bild!
    VG Norbert
  • ePICS 11. November 2007, 10:24

    Wenn ich mir das Bild so betrachte, kommt mir immer wieder dieser berühmte Film von "Herr der Ringe" in den Sinn. Irgendwo dorthinten muss Mordor sein :-)
    VG Sepp
  • Rolf Grundke 10. November 2007, 18:58

    Prädikat - wertvoll - ist nicht genug !!

    traumhaft !!!

    lg rolf
  • - Nicole Wagner - 10. November 2007, 18:17

    Ja, da geb ich dir recht, das warten hat sich sehr gelohnt. Eine wunderschönes, stimmungsvolles Foto mit klasse Motivwahl und Farben.

    Lg Nicole
  • Friedfisch Otter 10. November 2007, 18:01

    das grösste Glück der Erde ist nicht auf dem Rücken der Pferde ...!

    das zeigst du mir hier mal wieder sehr wirkungsvoll !
  • mömmi. 10. November 2007, 15:49

    Das kann ich mir gutvorstellen, dass es saukalt war... hat sich aber gelohnt, ein klasse Bild, mit wahnsinns-tollen Farben!!!

    lg,
    Miri
  • Robert Seitz 10. November 2007, 15:30

    Servus Peter,
    wir sind abgestiegen mit der Stirnlampe, 2 Stunden Abstieg waren kein Problem zumal wir in dieser Nacht Vollmond hatten.
    LG Robert
  • Peter Arnheiter 10. November 2007, 15:24

    Herrlich, dieser Abendblick über die verschneite Bergwelt im letzten Licht der untergehenden Sonne. Das Bild in seinen rotvioletten Farbtönen ist sehr stimmungsvoill geworden! Gratulation!
    Wo warst Du, als es wirklich Nacht wurde ? Mit der Stirnlampe im Abstieg oder im warmen Biwakzelt ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • a l d o 10. November 2007, 15:15

    wunderschön!
    +++ lg aldo
  • Kurt Stamminger 10. November 2007, 15:14

    Grandios.


    LG
    Kurt
  • Takis.K 10. November 2007, 15:04

    Traumhafte Licht und Farben eine tolle Landschaft, Große klasse!!!
    lg Christos