Zurück zur Liste
... bevor es losgeht ... I

... bevor es losgeht ... I

1.100 22

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 22

  • Anita Schneider 25. Juni 2004, 17:34

    Super Schnitt und tolle Farben.
    Ein gelungenes Foto.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Marita K. 13. April 2004, 10:30

    Gefällt mir ausnehmend gut in dieser Tonung! Der Schnitt wurde ja schon angemeckert (schade um die angeschnittene Sonne) ;-))

    LG Marita
  • Schwarzer Mond 10. April 2004, 10:08

    Lässt Gedanken an eine frühere Zeit aufkommen
    Sehr schön gelungen!!!
  • Chris V... 8. April 2004, 9:55

    Genau dieser Ausschnitt und genau diese Tönung machen es.... :-) Gefällt mir sehr.
    LG Christa
  • Christian Fürst 7. April 2004, 12:58

    in farbe wärs vermutlich auch schön. interessant durch die bewegungslosigkeit

    cf
  • Andrea Fries 7. April 2004, 11:18

    Klasse Ausschnitt!

    Und den trüben Himmel gut durch die monochrome Tönung ausgetrickst.

    vlg Andrea
  • ~zed~ 7. April 2004, 8:38

    viele finden Riesenräder ja romantisch. Mir wird nur schlecht, wenn ich dran denke, dort oben zu sitzen:o))

    Aber sehr gutes Foto! Besonders wirken diese Strahlen aus der Mitte heraus. Vom Bildausschnitt find ich Olivers Idee ganz interessant.

    Grüße
    Heike
  • Kai Aust 7. April 2004, 6:28

    Guten Morgen Micha. sw ist fein. Bei diesem Motiv ist der "richtige" Ausschnitt sehr schwer zu finden. Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft. mfg kai
  • Dalli Klick 7. April 2004, 0:00

    vielleicht eher weniger vom rad, als mehr?
    gut ist auf jeden fall, daß niemand drin sitzt und s/w mit tönung ebenfalls.
    schönen abend,
    olli
  • Werner Büttner 6. April 2004, 23:56

    Hi Micha,
    ich find, du hast das zweifellos nicht ganz einfache
    Problem des optimalen Schnitts sehr gut gelöst.
    Und die Entscheidung für sw war auch ein guter Entschluss. Auch die Tonung passt prima zum Motiv.
    Fazit - tolles Foto, nix zu mosern...

    lg werner
  • Wolfgang Jäckle 6. April 2004, 23:30

    Der Bildausschnitt und die Strukturen faszinieren mich. Gut gemacht! Mit s/w kann ich mich hier nicht so recht anfreunden. Volksfest verbinde ich immer mit bunten Farben... Ist wohl Geschmackssache.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 6. April 2004, 23:27

    über den schnitt ist hier schon gesprochen worden
    aber wenn es nicht geht muß man andere wege suchen
    so gefällt es mir aber gut
    die entscheidung für sw, bringt richtig spannung ins bild
    klasse foto
    gruß rainer
  • Armin Winter 6. April 2004, 22:42

    Sehr schön. Die Unsymmetrie bringt eine gewisse Spannung. Mir gefällt es, wie es ist. Die technische Ausarbeitung ist sowieso wie gewohnt über jeden Zweifel erhaben.
    Gruß, Armin
  • LUI CADA 6. April 2004, 22:35

    Ich schliess mich auch Ellen an.... hätte rechts geschnippelt! :-)
    Sonst klasse! Du warst also schon während der Aufbauphase da?
    Für Alle, die es noch nicht wissen: Auf dem Wasen zu Bad Cannstatt gehts wieder rund. Und zwar vom 10.04. bis 02. 05. beim Frühlingsfest! :-)

    Grüssle - claudia
  • Beatrix Morandell 6. April 2004, 22:12

    Das sieht aber schön aus Micha.
    Gekonnt fotografiert und präsentiert!
    Ein Mich Grätzbach eben:-)