Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Bevor er ganz verschwunden ist?

Hier noch einmal die Reste des Hochofens 4. Diese Perspektive ist sicher schon 1.000.000 mal fotografiert, aber immer noch typisch für Duisburg Bruckhausen.

Kommentare 11

  • PottBlicke 24. März 2013, 0:32

    leider nicht mehr lange ...
  • jogiejoker 23. März 2013, 21:24

    klasse gemacht,was fürs archiv,vg jogie
  • Katrin Gems 23. März 2013, 14:19

    Bin in nächster Zeit sowieso ständig da... :-)
  • Lagos24 23. März 2013, 10:05

    Sehr typisch! Ganz feiner geometrischer Bildaufbau.
  • RL AUS OB 23. März 2013, 9:43

    HEINRICH :-)))

    Dein Vorschlag gefällt mir ... sollten wir mal machen.
    VG Robert
  • PodoFoto 23. März 2013, 9:19

    Wir können ja mal einen "Usertreff" dort einrichten ;-)) ?

    Fahre gerne mal zum Abschluss einer Fototour dort lang, an die Stätten der Ahnen vorbei.

    Mein Vater ist am Heinrich Platz geboren. Meine Mutter als Kleinkind nach Bruckhausen gezogen (worden).

    VG Heinrich

    btw: Ratet mal, wie mein Vater hieß?


  • RL AUS OB 23. März 2013, 9:12

    Ich auch :-)))))))))
    VG Robert

  • Katrin Gems 23. März 2013, 7:39

    Dann warst Du auch gestern da?
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2013, 23:12

    Feines Doku - für mich ist Duisburg genau das - Industriestandort - seit Kindertagen. Aber nichts bleibt wie es ist. Alles verändert sich. lg wolf
  • RL AUS OB 22. März 2013, 22:25

    Sehr gute Doku.
    VG Robert