Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpottbengel


Free Mitglied

bevor die Wessis kamen....

...ging es im Spreewaldpark Lustig her....

- Berlin / Spreepark -

melde mich von meinem Berlinbesuch zurück :-)

Kommentare 19

  • F A R N S W O R T H 8. April 2014, 18:27

    mal sehen was sie jetzt daraus machen werden.
    eine echt gute aufnahme.
  • PhotoMannWillich 7. April 2014, 21:01

    Boa das ist g. sorry super toll geworden.
    Genau richtig hergerichtet. Wie ne alte Postkarte.
    Grüße Christoph
  • Lutz Pöhlmann 3. April 2014, 18:54

    der Ort steht auch noch für 2014 auf meinen Plan ...gefällt mir
    VG Lutz
  • Petra K... 2. April 2014, 22:10

    Schon interessant was bei uns so alles vor sich hinrottet. Schön gesepia-altert hast du das! :-)
    LG Petra
  • Ute K. 2. April 2014, 20:31

    Fetzt mit der Tonung und Bearbeitung, klasse Wirkung.
    lg, Ute
  • Paul-s-Pixelwelten 2. April 2014, 20:02

    perfeckt festgehalten & BEA

    vg Frank
  • Michael Dost 2. April 2014, 19:50

    Klasse!
    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    LG Michael
  • Werner Georg G. 2. April 2014, 19:21

    Wirkt, als ob das Riesenrad gleich nach hinten wegkippt. Passend dazu die Tonung und Textur.
    LG Werner
  • March Dafra 2. April 2014, 18:53

    Klasse. Bea passt richtig gut. Im Juni bin ich auch in der Hauptstadt. Der Spreepark steht auf meiner Liste.
  • annemarei 2. April 2014, 17:26

    du kannst dir gar nicht vorstellen, was der Besuch im Plänterwald für uns war..ein einmaliges Erlebnis für viel Geld !
    LG Anne
  • Ralph.S. 2. April 2014, 17:09

    Die Darstellung vermittelt den Eindruck das die Aufnahme kurz nach dem Krieg entstanden ist.
    Dabei ist dieser Anblick ziemlich aktuell.
    Prima Darstellung.
  • dorlev 2. April 2014, 16:12

    oh man, must du alt sein um diese Aufnahme gemach tzu haben - ca. 1900 ?
    Gut, dass es die Technik gibt - die du hier sehr gelungen angewand hast!!
    LG dorle
  • Karla M.B. 2. April 2014, 14:16

    Wenn man den Park von früher kennt, kann man es wirklich kaum fassen, das er so den Bach runter gegangen ist...
    Feine Aufnahme, klasse Bearbeitung...Melancholie pur...
    LG Karla
  • Marina Luise 2. April 2014, 14:10

    Melancholische Tonung - passend zum Text! :)
  • Reiner BS 2. April 2014, 13:17

    Die Zeit ist ja bald abgelaufen wenn es nach Wowereit geht.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • DK-PictureBox 2. April 2014, 12:50

    Spreepark ist schon richtig, der Spreewald hat damit ma janüscht zu tun, ne?! Und in finsteren Ostzeiten hieß dat Ding sogar KULTUR(!!!)park. :) *klugscheiß*
    Hat das Riesenrad auch so gruselig gequietscht, als du da warst?
    LG Dörte
  • Woman of Dark Desires 2. April 2014, 12:03

    Sehr cool mit dem antiken Touch
    Lg WoDD
  • Torsten TBüttner 2. April 2014, 10:36

    der tonung nach zu urteilen war das so um 1900 oder :-)))
  • jbd68 2. April 2014, 10:27

    prima Mitbringsel :)
    VG Björn

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Marodes
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz