Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Bevor die mich zu Ostern auspusten ......

...... ziehe ich doch lieber aus!

Fasanenküken auf dem Weg ins Leben. Leider habe ich den kompletten Schlupf nicht mehr miterlebt.

Archivfund vom 22.Apr.2012, Brutkasten

Ich mag nicht mehr im Archiv wühlen ..... mag keinen Schnee mehr sehen ..... mag nicht mehr in dicken Klamotten durch den Schlamm stapfen ...... mag nicht mehr grau-in-grau sehen ......... ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!
Ist das jetzt eine verspätete Winterdepression ...... ;o)))) ????

Kommentare 19

  • Wolfgang Kölln 27. März 2013, 17:49

    Falls ja, Claudia (Winterdepression), kannst du dich wenigstens damit beruhigen, dass es dir nicht nur allein so geht... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Christa D. 23. März 2013, 17:20

    nette Idee vor Ostern, lg Christa
  • Eifelpixel 23. März 2013, 12:20

    Sehr gut den Moment erfasst.
    Das erste klare Licht im Leben.
    Schöne Grüße Joachim
  • Gabriele Maria Bootz 22. März 2013, 7:59

    Idee, Bild, Text: Klasse !!!

    Hast Du schon mal in der Sauna fotografiert? :-)

    LG Gabriele

















  • Josep Roig 22. März 2013, 7:42

    Oportuna y buena imagen.Saludos.Josep.
  • B. Walker 22. März 2013, 3:58

    Die Lösung: In den Flieger, auf nach Florida. ;-))
    LG Bernhard
  • Kleckselkönig 21. März 2013, 20:54

    Depressiv kann man jedenfalls werden bei dem Wetter! Eigentlich wollten wir jetzt im Hotel gemütlich beieinander sitzen oder? Aber wir holen das nach hoffe ich.
    Was da schlüpft sieht eher aus wie eine kleine Schildkröte. Wer weiß was du uns hier erzählst :-)))).
    LG Heike
  • Philipp J. Kro 21. März 2013, 18:00

    Ganz hervorragend so etwas zu zeigen - technisch finde ich das super umgesetzt. Großes Lob.
  • Maren Arndt 21. März 2013, 11:00

    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich der Schnee und die Kälte nerven.
    Übrigens, Osterholz Scharmbeck versucht sich mit einem Guinness Rekord, mindestens 2500 ausgepustete Ostereier sollen auf eine Schnur gezogen werden ... na denn, Dein Kleines ist definitiv nicht mit dabei ;-)
    Liebe Grüße und - Carpe Diem
    Maren
  • R A G N A R 21. März 2013, 9:57

    =) =) =)
    Danke für den Lacher!!!
    Beste Grüße, Ragnar
  • Marion R. 21. März 2013, 8:00

    Klasse aufgenommen und mit passenden Titel !
    LG
    Marion
  • Augenpoesie 21. März 2013, 7:54

    Ich glaube, das was Du unter Dein Bild geschrieben hast, kann man in 2 Worten zusammenfassen: ES REICHT!!! Ich kann den Schnee auch nimmer sehen, das ist doch ein Unding und eine Zumutung....
    Dein Bild ist Klasse, aber ich fände es toll, hier eine Serie zu zeigen - erst angepickt, dann ist der Schnabel zu sehen und dann das noch nasse kleine Fasanenküken.... Aber vielleicht hast Du beim nächsten Schlupf mehr Zeit.
    GLG, Tina
  • Clemens Kuytz 21. März 2013, 7:20

    Interessante Aufnahme mit KLASSE Titel.
    lg clem
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:49

    Bei uns liegt Schnee und es ist kalt. Der Frühling läßt auf sich warten. Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Harry
  • Helmut E.D. 20. März 2013, 22:05

    der Frühling ist am schlüpfen, die harte Winterschale hält ihn nur noch ein Weilchen zurück, Bild und Text sind super.
    Liebe Grüße Helmut
  • Macro-Jones67 20. März 2013, 19:49

    Na der kleine Fasan macht aber Mut, es kann nicht mehr so lange dauern.
    Gefällt mir dein Foto und Text darunter !!!!
    BG Mario
  • Abracadabra 20. März 2013, 19:47

    Echt cooles Foto.
    Zu Deinen Wünschen kann ich nur sagen,
    ich schließe mich an, es reicht jetzt!

    VG Abracadabra

  • MariaSch 20. März 2013, 19:26

    Eine interessante Bildidee!!!
    Die Schärfe ist super!!!
    - Mir geht es ähnlich - Winterdepression!!!!
    LG Maria
  • stine55 20. März 2013, 19:11

    der spruch ist umwerfend.....und das bild klasse
    und vor allem passend zur zeit--hervorragend
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Birds
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 200