Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 9

  • smokeybaer 9. Juli 2014, 17:36

    sehr schön gemacht gruss smokey
  • Ingrid und Renate 30. März 2014, 17:52

    Ein tolles Arrangement, bin begeistert von deinem Foto.
    LG I+R
  • Doris Werner 30. März 2014, 11:31

    Sehr gut!
    LG
    Doris
  • Pacoli 29. März 2014, 8:26

    Hi Gerdi,
    sehr schön, der richtige Zauber geht aber jetzt erst richtig los! Dein Foto und die Präsentation ist superklasse!
    Schönes Wochenende und Grüße
    Franz
  • PeSe23 29. März 2014, 8:21

    Mir gefallen die Blüten und auch die BEA.
    LG Petra
  • Mary.D. 28. März 2014, 22:40

    Mit dieser BEA,sieht das Foto sehr wirkungsvoll aus!
    LG Mary
  • gre. 28. März 2014, 22:27

    Mag ich ---- bis bald !
    LG gre.
  • Wilfried Humann 28. März 2014, 22:20

    Wunderschön! Die Natur darf auch mal kitschig sein! LG Wilfried
  • Rainer Kaelcke 28. März 2014, 22:10

    Eigentlich reine Poesie - wenn bloß das Poesiealbum nicht so nahe wäre - aber sehen wir es mal so: die Wirklichkeit ist stärker als aller Kitsch. Habe es jetzt ein wenig verklausuliert ausgedrückt, gerade heraus gesagt ist das ein tolles Foto und mutig dazu.
    Gruß vom Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H9
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.6 mm
ISO 100