Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bevor der Schnee weg is.....

Bevor der Schnee weg is.....

1.145 20

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Bevor der Schnee weg is.....

....ach ja,die Geister wollten auch mal im Schnee rumtollen :-)

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4965ghvd7x3p1j.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4965motgzd79ai.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke



Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm


So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm


basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm


Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille
Im Ziegeleipark Mildenberg
Im Ziegeleipark Mildenberg
Klaus Kieslich

Kommentare 20

  • Silkanni Forrer 27. April 2013, 12:17

    Hallo Klaus
    Ich habe mich am Anfang gefragt wieso sind diese Bilder Farbe mäßig versetz, bis ich auf dieses Bild gestoßen bin, in dem das Holzstück ein fasst ins Auge sticht. Hasst du eine 3D linse vor deinen Objektive gesetzt? oder wie hasst du solchen Effekt hingekriegt?, auf jeden Fall, ist es beeindruckend.
    MFG, Silkanni
  • Rumtreibär 10. Februar 2013, 6:48

    eine Aufnahme mit hohem Betrachtungswert. Genial wie der Ast aus dem Monitor ragt. HG Dieter
  • Adolf Zibell 28. Januar 2013, 11:17

    Hervorragend, die Tiefe!
    Gruß Adolf
  • Joew 27. Januar 2013, 10:55

    Super gemacht. VG Joe
  • wieland.kl 27. Januar 2013, 9:21

    Die räumliche Wirkung kommt bei diesem Motiv richtig gut - bin begeistert ;-)

    Wieland
  • topo46 26. Januar 2013, 23:14

    der Ast ist der Hammer, wenn Du natürlich Kritik
    erntest, mir gefällt´s; da kann sich glatt einer von
    Deinen Piepmätzen draufsetzen. LG Martin
  • Pixelfranz 26. Januar 2013, 22:35

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Franz
  • Alex-3D 26. Januar 2013, 22:20

    ,,fast geistfrei,, Ana gefällt mir gut.

    LG, Alex ;-))
  • Heinrich Wittmeier 26. Januar 2013, 21:44

    hammerstark!!
    l.g. Heinrich
  • Klaus Kieslich 26. Januar 2013, 20:31

    @Jörg,det is ne jute Idee ! :-)
    Wenn ich das hier geisterfrei gezeigt hätte,wären bestimmt viele Hinweise von weiter nach....na ja Du kennst das ja, gekommen:-)
    Gruß Klaus
  • Antje Görtler 26. Januar 2013, 20:20

    Nach dem Aufsetzen der Brille hatte ich wirklich Angst, der dicke Ast piekst mich ins Auge:-)
    LG Antje
  • Koelsche 26. Januar 2013, 20:17

    Oh, Vorsicht, das kann gefährlich werden! Aber eine sehr gut gelungene Aufnahme ist das! Klasse!

    LG und schönen Sonntag!
    Koelsche
  • Wolfgang Sch. 26. Januar 2013, 19:27

    huch .. fast hätt ich den Ast im Auge gehabt....!
    Gruß, Wolfgang
  • Martin Haak 26. Januar 2013, 19:27

    Topp montiert.
    Gruss, Martin
  • A. Napravnik 26. Januar 2013, 19:18

    Nun hast Du den Schnee in 3D für die digitale Ewigkeit festgehalten.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten