Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

...bevor der Regen kam...

Heute will ich Euch mal an die Ost-See "bringen". Es war kalt, windig und so bin ich Zeuge wie die wechselnde Himmelstönung, bei Sturm oder unter wolkenlosem Neustädter Strand, ihren Charakter ändert. Stets etwas Neues unter der Sonne und den Wolken. Die Gräser wirken etwas unscharf aber es liegt daran, dass das Licht schon sehr schwach war und der Wind peitscht hemmungslos...

Mit der Komprimierung habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bitte bezüglich dieses kurz mal schreiben könnt. Danke

Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch ALLE

Kommentare 31

  • Ingrid H. 28. Januar 2008, 7:36

    regen und vielleicht auf gewitter... eine starke lichtstimmung. - ich hab mal den tipp bekommen, die nachschärfung über den luminanzkanal durchzuführen. da sollte dann die komprimierung besser werden. - allerdings kenn ich mich photoshopmäßig zu wenig aus, um noch konkreter zu werden. - aber ich gebe dir gern diesen tipp weiter...lg, ingrid
  • Elrie 27. Januar 2008, 11:46

    Wow, was für Farben! Hoffentlich bist du nicht nass geworden, sieht ziemlich nach Regen und Unwetter aus. LG Elke
  • Guitarman 26. Januar 2008, 19:06

    Ja, die Stimmung die das Wetter mitbringt kommt perfekt rüber. Gute kontraste.... :-))
    LG GM
  • Conny Wermke 25. Januar 2008, 9:48

    Du willst mich an die Ostsee bringen..das ist schön..wo ich doch da wohne..
    :-))
    Ein tolles Wetterbild zeigst Du..ich mag diese Lichtstimmung..

    LG Conny
  • stefan-arendt 24. Januar 2008, 16:09

    feine farben und kontraste. herrliche wetterstimmung eingefangen. hast du richtig gut hinbekommen. da gibts nichts zu meckern.
    lg stefan
  • Michael Hotze 23. Januar 2008, 21:57

    Klasse Farben mit dem hellen Sand und dem knalligen Himmel.

    Gruss
    Michael
  • Daniel Schoenen 23. Januar 2008, 18:59

    klasse Bildaufbau !!

    viele Grüße
    Daniel
  • Ursula Theißen 23. Januar 2008, 11:10

    Manchmal ist es mit der Komprimierung wie verhext, das ist zwar hier ein bißchen schade, ändert aber nichts am wunderschönen Motiv und den herrlichen Schlechtwetterfarben - denk mal zum Trost an "alte" fc-Zeiten :))))
    LG ursula
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Januar 2008, 10:11

    ja spitzen farbkontraste, super schärfe, bild gelungen !!!
  • Takis.K 23. Januar 2008, 7:02

    In eine größere Version ich kann mir sehr gut vorstellen
    dass das Bild viel mehr her gibt, tausend Pixel sind nun mal nicht viel, denoch mir gefällt das Bild durch die schöne Kontraste, der Bildaufbau ist auch sehr gut!!!
    lg Christos
  • Stephanie Jülich 22. Januar 2008, 22:08

    Wunderbare Kontraste, klasse Aufnahme.
    Da bekomm ich Fernweh.
    LG Steffi
  • Rosa Phil-Li 22. Januar 2008, 21:26

    durch den Himmel sehr dramatisch .. klasse !
    lg rosa
  • JeanWei 22. Januar 2008, 18:59

    Wow, tolle Untergangsstimmung! Super Farben! VG
  • Karl Herrling 22. Januar 2008, 18:46

    tolle Kontraste und Farben,schönes Motiv und Bild !

    Gruß Karl
  • M.i.c.h.a 22. Januar 2008, 18:16

    Passt! Herrliche Farben, klasse Kontraste. Was willst du mehr...

    LG, Micha
  • Günni 22. Januar 2008, 18:01

    WOW....das sieht aber nach Regen aus. Großartiger Kontrast zu dem Sand und Gras der Düne!
    VG Günni
  • Petra Z 22. Januar 2008, 14:40

    Beeindruckendes Naturschauspiel - durch den hellen Sand im Vordergrund von Dir besonders wirkungsvoll umgesetzt. Zur Komprimierung kann ich nicht viel sagen, ausser - warum nur 150 kb??
    LG
    Petra
  • bakmak 22. Januar 2008, 13:31

    Hi Miguel,
    klasse Foto!! Ganz nach meinem Geschmack, Du weißt, ich liebe starke Kontraste und Farben...sehr sehr schön. Freu mich auf mehr
    LG
    Petra
  • Dieter Craasmann 22. Januar 2008, 13:27

    Beeindruckend von der Stimmung und
    wunderschön vom Kontrast und Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Patrick Wiechers 22. Januar 2008, 13:11

    Der Himmel rauscht tatsächlich etwas. Allerdings finde ich, das die Wirkung deines Photos dadurch nicht beeinträchtigt wird. Passt halt in gewisser Weise zum Motiv (--> siehe Jana Behr.). Absolut gelungen!

    LG, Patrick
  • Flora ... 22. Januar 2008, 12:22

    Was meiner Ansicht nach das Bild überhaupt ausmacht ist diese gewaltige Wolkendecke :-)
    Grüssle, Flora
  • Timberleys 22. Januar 2008, 11:26

    Das ist ganz mein Geschmack! Toll geworden, Miguel!
    Diese wahnsinnig schöne dunkle Blau!!!

    Ich liebe die Ostsee..wenns auch oft sehr windig und stürmisch ist!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Klephoto 22. Januar 2008, 11:24

    wunderschöne Farbkontraste
    lg Stephan
  • DoroS 22. Januar 2008, 10:13

    Starke Farbkontraste , die die Stimmung so richtig zum Ausdruck bringen.
    LG Doro
  • RuediP 22. Januar 2008, 10:01

    Sehr schön mit dem dramatischen Himmel.
    Auch ich liebe das Licht an der See.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.089
Veröffentlicht
Lizenz