Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bevor der Regen kam

bevor der Regen kam

293 10

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Jochen B 9. November 2009, 14:22

    Ja. Dieser Schnitt ist konsequenter, als mein Vorschlag.
    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
    LG Jochen
  • Traudl H 9. November 2009, 6:20

    herrlich diese Farben... und hier ist eine Nebelsuppe, dass man die Hand vor Augen nicht sieht...
    LG Traudl
  • dottydoc 9. November 2009, 0:05

    @Jochen, ist es recht so...?
    Herbst 2
    Herbst 2
    dottydoc
  • Jochen B 7. November 2009, 21:19

    Falls es Dir dadurch nicht zu langweilig würde, könntest Du das Helle rechts (samt der roten Kontur entlang des Schattens) vielleicht schneiden?
    LG Jochen
  • Zauberkeule 6. November 2009, 12:26

    Ich mag den Regen...
    ...vor allen wenn er kristalliert herunterkommt...;-)
    ...ansonsten "Pfützenpatschen" ist echt schaaf...*lol*

    by the way - ein wunderprächtiges Herbstbild. Die Farben werden durch das einfallende Licht besonders betont.
    lg
    Zauberkeule
  • Wolfgang Kolling 5. November 2009, 20:49

    richtig romantisch...gute Farben und weit und breit kein Regen in Sicht...

    lg Wolfgang
  • petra hoppe 5. November 2009, 9:17

    ja es waren drei schreckliche regentage
    ;o((
    aber heute scheint ja zum glück die sonne
    die farben sind große klasse
    gglg petra
  • Der Könich 5. November 2009, 7:54

    hier hat er eben erst aufgehört, der regen. er wird aber bestimmt wiederkommen ...
    schön fröhlch die farben, gefällt mir sehr
    lg heinz
  • Frederick Mann 5. November 2009, 5:26


    radiant
  • Uwe Steger 4. November 2009, 22:41

    schön...mag ich dein herbstbild...
    cu uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz