Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Bevor der 1. Schnee kommt . . .

. . . noch ein anderer Blick . . . in die Eifel,
weil es mir dort so gut gefällt!
Das ist bei "Maria Rast" im Kreis Euskirchen.
An der Lichtstimmung und den Bäumen erkennt man,
dass das Bild nicht heute oder gestern, sondern im
Oktober aufgenommen wurde.

Kommentare 32

  • la lune63 26. November 2010, 17:22

    An impressive landscape, I like it.
    Albert.
  • Klatt Arno 26. November 2010, 12:52

    Wolle doch gerade sagen die Gegend kennst Du doch. Ein paar Meter dann bist Du bei mir Zuhause. Klasse.

    L.G. Arno
  • Erich Martinek 26. November 2010, 11:21

    Klasse Bildaufbau und Tiefenschärfe !
    Licht und Farben auch ideal.
    LG Erich
  • Ursula Küster 25. November 2010, 23:23

    Klasse Motiv und Bildgestaltung!
    LG, Ulla
  • Margareta St. 25. November 2010, 22:36

    So schaut Deine Heimat aus.
    Das gefällt mir auch sehr gut.
    LG Margarete
  • Elke-Ch. 25. November 2010, 6:48

    bei uns fängts grad im moment an zu schneien,eine wunderbare landschaft zeigst du hier,gefällt mir sehr !!!!

    lg elke
  • Skyliner67 24. November 2010, 21:00

    Die Rübenberge liegen bei uns aber teils immer noch herum!
    Herrliches Bild, ich mag deine Gegend. Du verstehst es aber auch, das Zusammenspiel aus Natur und Kultur perfekt zu koordinieren.
    LG, Regina
  • Reinhardt II 24. November 2010, 20:33

    Aufnahme geht sehr schön in die Tiefe ****+
    LG Reinhardt
  • Schäng 24. November 2010, 20:29

    eine herrliche Aufnahme, Elke.......links ist das Kloster, gell?
    LG Johannes
  • Rudi Zebisch 24. November 2010, 19:55

    nun ist er da, der schnee.
    aber dein bild zeigt eine wunderschöne landschaft,
    ganz nach meinem geschmack !
    lieben gruß rudi
  • Wolfgang Linnartz 24. November 2010, 18:42

    Du verstehst es, fotografisch die Uhr noch mal etwas zurückzustellen. So wirkt das Landschaftsportrait noch wesentlich sympathischer als zur Zeit, in diesem nasskalten und unwirtlichen Wetter.

    LG Wolfgang
  • Black Pearl Design 24. November 2010, 17:38

    Elke das ist ein schöner Blick, bei uns war der erste Schnee schon da, ist aber schon wieder weg getaut....
    Eine wunderschöne Landschaft und Lichtstimmung...!!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Günter Pilger 24. November 2010, 13:25

    Schöner Blick ins Land!
    Gruß Günter
  • Zwecke 24. November 2010, 11:31

    Schön solche Landschaftsfarben zu sehen, im Thüringer Wald sieht es anders aus :-)
    LG Horst
  • Andreas E.S. 24. November 2010, 10:30

    Sehr schön deine Landschaftsaufnahme. Ich habe im Oktober dieselbe Aufnahme gemacht. Bei dir sehe ich erst, wie schön diese Voreifel-Landschaft eigentlich ist.
    Sie ist auch eine Trost für die jetzt folgende Winterzeit, in der man sich an die schönen Bilder der schneefreien Zeit erinnern kan, denn ich hasse den Winter. (Altersfarge)
    LG Andreas
  • Hartmut Wohlfarth 24. November 2010, 9:40

    Elke Elke ich ( wir ) haben welchen :-)))) freu, hier im Dorf nicht viel aber 10 km weiter schon 15 cm !!!!
    Hach ist das schön, manchmal Denke ich, ich Tick nicht Richtig weil ich mich immer soooo auf Schnee freue. Auch Deine Welt wird sich das Winter Kleid anziehen und die Natur über Nacht Verzaubern !!
    GLG Hartmut
  • Ferdi Doussier 24. November 2010, 9:02

    Ja Elke, er soll heute zu Euch kommen!!! Aber du zeigst uns ja noch ein schönes Herbstliches Bild.

    LG Ferdi
  • Ilse Jentzsch 24. November 2010, 8:48

    Ein schöner Fernblick, der auch in Weiß wunderschön sein muß.
    Bei uns ist der Große Feldberg bereits im Schnee, doch hier unten ist es leider nur grau und nieselig.
    LG Ilse
  • Reinhold Müller 24. November 2010, 8:41

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Von links schaut der Herbst noch ein bißchen auf die abgeernteten Felder und die Rübenmiete am Wegesrand.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 24. November 2010, 8:25

    Das ist auch eine schöne Landschaft - und das kommt mit dieser Aufnahme super rüber! Dann warte mal auf Schnee! Gruß Bärbel
  • Ev S.K. 24. November 2010, 8:17

    Somit geniessen wir noch den kaum herbstlich gefärbten Oktoberweitblick auf deine schöne Landschaft, es herrschen noch viele Grüntöne, belaubte Bäume.
    Der Schnee wird alles in ein weisses Tuch eintauchen, genau diese Aussicht wird dann genau so herrlich darin wirken.
    Aaaber noch kann es ruhig mit dem Winterbeginn ein wenig warten, zumindest hier..
    Liebe Grüsse in die Eifel
    Evelin
  • WildeHilde 24. November 2010, 7:48

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Auf den
    Schnee wirst Du nicht mehr lange warten
    müssen.
    LG Hiltrud
  • Foto Püppi 24. November 2010, 7:18

    Toll dieser weite Blick
    LG von Gina
  • AE. 24. November 2010, 7:10

    Ein Blick in die Tiefe des Landes. Das Foto ist so aufgebaut, dass man sich hinein fühlen kann.
  • Elfriede de Leeuw 24. November 2010, 6:48

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz