Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Bevor der 1. Schnee kommt . . .

. . . noch ein anderer Blick . . . in die Eifel,
weil es mir dort so gut gefällt!
Das ist bei "Maria Rast" im Kreis Euskirchen.
An der Lichtstimmung und den Bäumen erkennt man,
dass das Bild nicht heute oder gestern, sondern im
Oktober aufgenommen wurde.

Kommentare 32

  • la lune63 26. November 2010, 17:22

    An impressive landscape, I like it.
    Albert.
  • Klatt Arno 26. November 2010, 12:52

    Wolle doch gerade sagen die Gegend kennst Du doch. Ein paar Meter dann bist Du bei mir Zuhause. Klasse.

    L.G. Arno
  • Erich Martinek 26. November 2010, 11:21

    Klasse Bildaufbau und Tiefenschärfe !
    Licht und Farben auch ideal.
    LG Erich
  • Ursula Küster 25. November 2010, 23:23

    Klasse Motiv und Bildgestaltung!
    LG, Ulla
  • Margareta St. 25. November 2010, 22:36

    So schaut Deine Heimat aus.
    Das gefällt mir auch sehr gut.
    LG Margarete
  • Elke-Ch. 25. November 2010, 6:48

    bei uns fängts grad im moment an zu schneien,eine wunderbare landschaft zeigst du hier,gefällt mir sehr !!!!

    lg elke
  • Skyliner67 24. November 2010, 21:00

    Die Rübenberge liegen bei uns aber teils immer noch herum!
    Herrliches Bild, ich mag deine Gegend. Du verstehst es aber auch, das Zusammenspiel aus Natur und Kultur perfekt zu koordinieren.
    LG, Regina
  • Reinhardt II 24. November 2010, 20:33

    Aufnahme geht sehr schön in die Tiefe ****+
    LG Reinhardt
  • Schäng 24. November 2010, 20:29

    eine herrliche Aufnahme, Elke.......links ist das Kloster, gell?
    LG Johannes
  • Rudi Zebisch 24. November 2010, 19:55

    nun ist er da, der schnee.
    aber dein bild zeigt eine wunderschöne landschaft,
    ganz nach meinem geschmack !
    lieben gruß rudi
  • Wolfgang Linnartz 24. November 2010, 18:42

    Du verstehst es, fotografisch die Uhr noch mal etwas zurückzustellen. So wirkt das Landschaftsportrait noch wesentlich sympathischer als zur Zeit, in diesem nasskalten und unwirtlichen Wetter.

    LG Wolfgang
  • Black Pearl Design 24. November 2010, 17:38

    Elke das ist ein schöner Blick, bei uns war der erste Schnee schon da, ist aber schon wieder weg getaut....
    Eine wunderschöne Landschaft und Lichtstimmung...!!!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Günter Pilger 24. November 2010, 13:25

    Schöner Blick ins Land!
    Gruß Günter
  • Zwecke 24. November 2010, 11:31

    Schön solche Landschaftsfarben zu sehen, im Thüringer Wald sieht es anders aus :-)
    LG Horst
    Wallbachsmühle...
    Wallbachsmühle...
    Zwecke
  • Andreas E.S. 24. November 2010, 10:30

    Sehr schön deine Landschaftsaufnahme. Ich habe im Oktober dieselbe Aufnahme gemacht. Bei dir sehe ich erst, wie schön diese Voreifel-Landschaft eigentlich ist.
    Sie ist auch eine Trost für die jetzt folgende Winterzeit, in der man sich an die schönen Bilder der schneefreien Zeit erinnern kan, denn ich hasse den Winter. (Altersfarge)
    LG Andreas