Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Bevor alles schlafen geht

Canon eos 550d
Tokina AT-X 124 4,0/12-24 Pro DX
22 mm
ISO 100
1,3s
f/22

Kommentare 3

  • Mark Hellweg 4. April 2014, 23:59

    Vielen Dank für Eure anerkennenden Kommentare. Ich muß gestehen, dass ich selber diesen Bildaufbau ziemlich gut finde ;-) Dieser fette Brocken da links ist schon frech in Szene gesetzt. Das Bild lebt vom Gleichgewicht. Und dies ist gleich dreimal gegeben... Das Bild entstand in einer Seitenbucht, in die die Wellen nur so rein peitschten. Sieht man dem Bild gar nicht so an. Aber ich war froh als ich die Bilder im Kasten hatte, denn trotz der auf dem Bild so kleinen Wellen reichten sie stets bis über's Stativ hinaus. Der Himmel war genau so wunderschön. Ich habe ihn in der Bildbearbeitung sogar noch etwas herunter gefahren, damit er insgesamt nicht zu sehr von Bildaufbau und dieser extrem schönen Strandfarbe ablenkt.

    Schöne Grüße
    Mark
  • Norbert Hupperich 4. April 2014, 19:37

    Sehr schöne Aufnahme!
    Leuchtende, aber trotzdem sanfte Farben, und die Perspektive gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • kampi1 31. März 2014, 20:18

    Super stimmungsvolles Foto vor dem Schlafengehen der Sonne.
    Gefällt mir sehr.
    LG Kampi1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portugal - Algarve
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 22
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 22.0 mm
ISO 100