Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kirschkowski


Free Mitglied, Berlin

Beverly Hills - Delicious

Hierbei habe ich den Flacon auf ein silbriges Pappstück einer Pralinenschachtel gestellt. Das Licht strahlt durch einen Stuhl durch und unterstützt den Effekt der Spiegelung, das die Form sehr gut unterstreicht.

Das Originalbild war orange, aber Blau gefiel mir besser und in der Colage mit Hervorheben bestimmter Details und der originalen Flaconbeschriftung wirgt dadurch alles recht stark, wie ein professionelles Werbebild oder?! ;-)

Kommentare 0