Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sine-Pics


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Hertha Götz 4. November 2013, 20:52

    Schlaufe hin, Schlaufe her... ich nehme an, das war bei einer Flugshow? Da kann man sich doch den passenden Hintergrund gar nicht aussuchen. Sei froh und stolz, dass du ihn so toll beim Fliegen erwischt hast !!!! VG Hertha
  • Michael Ottersbach 15. Oktober 2013, 12:54

    Wenn du jetzt noch die Schlaufe weg retuschiert hättest, könntest du es als echten Greifvogel in der Natur verkaufen ;-). Aber schön getroffen mit 1/800sec, ich mache das mit mind.1250 sec.

    Micha
  • Sine-Pics 28. Februar 2013, 19:49

    geb ich Dir recht, Ralf, aber ich hab keine Idee wie ich das ändern könnte. Und krumm nehmen tu´ich Dir auch nix :-)
    LG Silke
  • Ralf Rickert 28. Februar 2013, 12:32

    Schließe mich gerne in den positiven Punkten den Vorschreibern an. Ich finde allerdings, dass die Flügelunterseite zu wenig Struktur hat, ist einfach schwarz abgesoffen. Außerdem lenkt der unruhige Hintergrund zu sehr vom Hauptmotiv ab. Ich weiß, dass so bei solch einer Action-Aufnahme Kompromisse gemacht werden müssen, da alles schnell gehen muss. Also bitte meine Anmerkungen nicht falsch verstehen.
    VG Ralf
  • Prinzessin 2 28. Februar 2013, 10:51

    Prima im Flug erwischt und dann noch mit Beute!
    lg Ulrike
  • Thessa 12 28. Februar 2013, 10:19

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Thessa
  • frank p. 28. Februar 2013, 10:07

    Toller gelungener Schnappschuß!
    LG Frank
  • authbreak 28. Februar 2013, 9:09

    WOW, den hast Du ja klasse im Flug mit der Beute erwischt.
    LG Heinrich
  • pitt1958 28. Februar 2013, 7:54

    Tolle Aufnahme...........Klasse

    Gruß Pitt
  • Guido.H 28. Februar 2013, 7:46

    Ich kann mich yamaha 1 nur anschließen..
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Guido
  • yamaha 1 28. Februar 2013, 7:38

    Sehr schöne Tieraufnahme, wirklich toll erwischt.
    Gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 125.0 mm
ISO 100