1.350 17

Sascha Rehbom


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Beutekampf

Diese Möven habe ich fotografiert als ein Passant sie gefüttert hat. Das Motiv entstand an der Seepromenade in Neuruppin.

Kommentare 17

  • Bernhard Tokarski 7. Mai 2009, 15:39

    super schöne Bewegungsaufnahme mit erstaunlicher Schärfe

    LG Bernhard
  • Heinz Verfürth 2. Dezember 2008, 19:14

    dazu sollte es eine Serie geben
    "Tiere in Bewegung"
    Gefällt mir sehr gut
    LG Heinz
  • Sabine Dußling-Prauß 30. November 2008, 14:48

    Die Bewegungen der Möwen hast du gut eingefroren...das Licht passt sehr gut.
    GLG Sabine
  • ich-bin-ich 20. Februar 2008, 14:42

    Das ist eine tolle Momentaufnahme!
    Gefällt mir!
    LG, Doris
  • Claudia E. Eichkorn 19. Februar 2008, 22:07

    Tolle Szene, gute Schärfe!
    Mit was für einer Kamera fotographiert?
    Meine Möwen sind nicht so scharf - die waren wahrscheinlich schneller als Deine! : )
    Viele Grüße,
    Claudia
  • BJ-örn Heller 19. Februar 2008, 19:18

    Dynamik und Sonne, schaut man gern an!
    Vielleicht hätte man mit der Perspektive noch tiefer gehen können?

    Grüße, Björn.
  • Sascha Rehbom 19. Februar 2008, 15:21

    so nun die auflösung für alle die denken dass die ente so eine art gabe von jesus hat ^^ ja sie steht auf eis... das eis ist bloß nicht sehr groß gewesen und ging mit der zeit langsam unter daher sieht man es nicht mehr....
  • Anla 19. Februar 2008, 15:11

    Danke für Deine Anmerkung !
    Ja, wenn eine Horde Möven kommt, dann hat man es schwer, man weiß nicht mehr, wo man den
    Schnitt setzten soll, überall ist etwas im Weg. Ich probiere schon eine ganze Weile so eine Kampfhorde optimal abzulichten, aber es ist schwer !
    Dein Bild hat eine gute Schärfe und Lebendigkeit !
    Bleib dran, es lohnt sich, Möven sind ein gutes Motiv.
    Mir scheint, daß die Ente auf dem Eis steht ?
    Der See sieht mir nur etwas angetaut aus.
    Gruß Anla
  • MT. 18. Februar 2008, 21:33

    Gut gelungen und schön scharf.
    Die Ente geht ja wirklich auf dem Wasser, einfach cool!
    LG Mari
  • Cinnamon 18. Februar 2008, 19:30

    schön getroffen. Nette Dokumentation.
  • Maik Köster 18. Februar 2008, 18:53

    Schöne Aufnahme! Mit sehr schneller Verschlusszeit geschossen, oder im Sportmodus?
    Jedenfalls gefällt es mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Daniel Gitau 18. Februar 2008, 15:13

    yep, der schärfebereich ist wirklich überzeugend. DAs Licht und das Motiv sind auch gut gelungen.

    Gratulation zu dem tollen Bild!
    (Und das die enten teilweise "auf dem Wasser gehen" is nochdazu extra genial *g*)
  • Hannelore H. 18. Februar 2008, 14:58

    ich bin zwar durchaus nicht die große "Fachfrau". Aber ich finde das Bild sagenhaft. Man hat das Gefühl, man kann das Gekreische der Möven hören.
  • Dudarude 18. Februar 2008, 11:25

    Geniale Szene mit genialem Fokus. Links wirkt es für mich etwas zu leer, daher würde ich dort schneiden. Ansonsten anstandslos: 1, setzen.
  • Jochen B. Schulz 18. Februar 2008, 10:37

    Klasse getoffen finde ich. Und für die schnellen Bewegungen tolle Schärfe.

    Gruß JBS