Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
751 1

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*Beutejagd...*

Klischee... :)))
http://www.youtube.com/watch?v=R3WwcsjWPIQ
Dies ist natürlich kein Hai, sondern ein Barrakuda, welche zugegeben grimmig ausschauen, aber eigentlich keine Menschen angreifen.
Dies kann soweit ich weiß eventuell nur im trüben Wasser passieren, wenn sie etwa eine glitzernde Armbanduhr für einen verletzten Fisch halten und zuschnappen. Im glasklaren Roten Meer glaube ich nicht, daß da schonmal was passiert ist. Diesen etwa 1m langen Kerl konnte ich in einer etwas trüberen Lagune schnorchelnd begleiten...

*Barrakuda*
*Barrakuda*
Andreas-Hamacher

Kommentare 1

  • Stephan Peyer 23. März 2013, 16:28

    Schöner Schnappschuss. Ich nehme an, er liess dir keine Chance, ihn von vorne zu kriegen? Dies wäre noch schöner gewesen...
    Gruss, Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserwelt
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten