Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 15

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Beute von heute

Heute Morgen bei herrlichen Herbstwetter
eine kleine "Pilzjagd " gemacht

Kommentare 15

  • Martina Hü. 12. August 2010, 20:21

    Na, das sieht schon etwas besser aus als bei mir, und sogar Rotkappen sind dabei, einige Reizker, Maronen, Ziegenlippen, Steinpilze - ein vorzügliches Pilzgericht. Ich bin erst heute Mittag los und nach einer Stunde fing es an zu donnern, da war dann der schnelle Heimweg angesagt.
    LG von Martina
  • Wilhelm Wedekind 8. Oktober 2009, 10:42

    Waren sie auch alle essbar, ich glaube schon.
    lg wilhelm
  • Frank Henschel 6. Oktober 2009, 14:37

    Ein schön präsentiertes Stillleben von deiner ''Beute''.
    Die meisten Arten kenne ich und nehme sie natürlich auch mit.
    Die beiden Pilze oben rechts und unten rechts mit den Lamellen kenne ich nicht.
    LG Frank
  • Doma 5. Oktober 2009, 22:10

    genial...
    und nun? Bauchschmerzen??

    LG Doma
  • Reiter Brigitta 5. Oktober 2009, 22:01

    scgöne Pilze, hoffe es ist kein falscher dabei ;)))
    sehr schön !!
    lg britt
  • lehmann.photos 5. Oktober 2009, 21:58

    Das Sammeln hat sich gelohnt. Schöne Aufnahme.
    vg Joachim
  • Karin-Gitta 5. Oktober 2009, 18:24

    Sehr große Ausbeute, hat Dir sicher schon geschmeckt, ich hoffe es geht Dir gut?
    LG Karin
  • JoWa 5. Oktober 2009, 18:07

    Beute ....hab mir doch gleich gedacht das du sie nicht selbst gepflück hast...:-))
    dennoch - mahlzeit
    lg josef
  • Ernst-Wilhelm Sträter 5. Oktober 2009, 18:02

    Reiche Beute eingefahren und schön dargestellt.
    Gruss EWS
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Oktober 2009, 17:34

    Da bist du ja ein richtiger Glückspilz :-)
    Bei uns ist der Herbst viel zu trocken, man findet kaum ein verdorrtes Pilzchen.
    LG Bergjäger
  • Mance 5. Oktober 2009, 16:42

    beachtlich, Glückwunsch:
    das gibt ein Festmahl, morgen nach dem Regen heute, wirds noch erfolgreicher, hoffe ich für Dich.
    muss leider ins Büro, und kann meine Leidenschaft als Jäger und Sammler nicht nachgehen.

    wünsch Dir weiterhin erfolgreiche Beute
    LG Joachim
  • Georg Reyher 5. Oktober 2009, 16:26

    Schönes Pilz-Stilleben. Soviele verschiedene auf einmal, selten zu sehen.
    Hoffentlich kennst du sie aber auch alle, wenn du sie noch essen willst.
    LG
    Georg
  • Angela 1711 5. Oktober 2009, 16:12

    Glückwunsch! Eine tolle Ausbeute! Klasse!

    Lieb grüße
    Angela
  • Dietmar Stegmann 5. Oktober 2009, 15:56

    Ja, da kommt Freude auf. Ich kenne alle bis auf den kleinen vorn mit den Lamellen und dem Ring.
    VG Dietmar
  • simba44 5. Oktober 2009, 15:00

    Du warst aber sehr erfolgreich auf deiner Jagd. Sehr schöne Aufnahme und perfekt präsentiert. Klasse !
    LG simba44