Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg J


Basic Mitglied, Essen

Beute von Heute

Nachdem ich die wohl letzten Novembersteinis eingesammelt hatte, dachte ich: "Versuchs halt mal mit Tabletop" ;-)

Kommentare 4

  • ghostryder 9. November 2009, 19:52

    ach Mensch- das hier ist alles mögliche- nich nur ne fc für Fotofreaks- obwohl die hier natürlich den Ton angeben,
    ja- was Du für Wein zur Pilzsuppe hast, ist sicher ok,(hab von Wein keine Ahnung)
  • Jörg J 9. November 2009, 15:59

    Hahaha Ihr seid mir ja lustig.
    Das mit dem Omelett geht getz nich mehr, weil ich mich für eine toskanische Suppe a´la Carluccio entschieden, und den Rest eingefroren habe. Selbstverständlich haben wir einen Montefalco dazu getrunken und nicht "die Plörre da".
    Ich dachte immer, dies sei eine Fotocommunity und kein Gourmetforum. Also Leute....Fokus,Fokus, wenn ich bitten darf :-)))


    LG Jörg
  • Gerhard Körsgen 9. November 2009, 15:45

    Klasse Pilze, guter Rezeptvorschlag von Thinkhead, nur bitte ein besserer Wein als die Plörre da (sorry...)
    :-)

    L G Gerry
  • ghostryder 9. November 2009, 15:38

    aus Steinpilzen sollte man ein gutes Omelett machen, mit Zwiebeln, etwas Öl, ein wenig Paprika- abschmecken mit a bissl Curry und Knoblauch,

    leckeres Foto!

    VG
    think