Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Kommentare 6

  • Norbert Müller 5. September 2013, 9:19

    Tja, es kann nicht immer klappen. Dein Foto allerdings hat "geklappt". Die natürlich belassenen Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Norbert
  • Elke Ilse Krüger 4. September 2013, 14:33

    Hallo Ruth, das sind die Augenblicke, die man immer im Hinterkopf hat, wenn man Afrikaurlaube Revue passieren lässt. Wunderbar Dein Foto.
    LG Elke
  • Niko Reich 4. September 2013, 11:10

    Ein wunderbaren Blick der Löwin hast du hier fotografiert !



    grüße Niko
  • Elfie W. 4. September 2013, 8:16

    grossartig ist der Schärfeverlauf hier, denn er bringt richtig Spannung hier an. Einen faszinierenden Moment hast du da erfasst. Bin ganz angetan von dieser feinen Schärfe und diesem hellen Licht!
    LG elfie
  • Norbert Borowy 3. September 2013, 20:21

    sehen wir auch noch welche mit schwarzen Maehnen vom Lake Manyara?
    Gruss aus Lissabon
    NB
  • Gunnar Krebs 3. September 2013, 20:10

    so eine großkatze in freier wildbahn zu sehen, ist sicher was ganz anderes, als im zoo. oft würde ich sie wahrscheinlich gar nicht entdecken, so gut wie sie getarnt sind.

    lg g

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 235.0 mm
ISO 1600