Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nona07


Free Mitglied

Beute und Jäger ...............

Chamäleon im Haus des Meeres in Wien .......

Kommentare 3

  • JuliaHammerschmidt 16. Januar 2017, 16:59

    Hallo! Ich habe eine Frage/Bitte an die Fotografin dieses Bildes... Ich male Pastell und wollte fragen ob ich dieses Bild per Mail in einer großen Auflösung als Vorlage verwenden darf. Ich möchte das für eine gute Freundin malen... Freue mich auf Antwort! LG Julia
  • LUPOgraphie 11. April 2013, 9:20


    Der kleine Hüpfer verursacht wohl einen kleinen Stau am Ast,
    aber wie Du richtig im Titel schreibst, das Problem kann gelöst werden.

    Ich finde die Farben sehr schön, besonders natürlich von dem "bunten Hund" - äh - dem Chamäleon. Anscheinend hat es Dich aber auch im Auge. ;-)

    Finde ich eine gelungene Aufnahme von Dir.

    LG WOLF
  • tinchen49 11. April 2013, 7:53

    super Momentaufnahme
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 15.4 mm
ISO 200