Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kirchenberger


Basic Mitglied, Berlin

Beute und Bussard

Es waren 3 Bussarde. Als ich mich in Position gebracht hatte, flogen 2 weg .

Kommentare 2

  • Hubert. B 16. März 2009, 19:28

    Eine sehr Interessante Momentaufnahme der Habicht guckt wo sind die anderen geflogen bevor er zu Mahlzeiten beginnt-gefällt mir,
    gruß Hubert
  • Eschi65 23. Januar 2009, 21:49

    Da hast Du wieder nen mords Dusel gehabt, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Solche Bilder kenne ich sonst nur von Sielmann & Co.
    Hat der Bussard seine Beute am Ende noch abtransportiert ?

    LG Thomas