Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regineheuser


Basic Mitglied, Kürten / NRW

Beute

Baby Gino :)

http://www.regineheuser.de/

Kommentare 8

  • Whippetfamilie 3. März 2013, 22:07

    Gott wie süß, das Pink steht ihm prima !
    LG Vicky
  • Annette Ralla 2. März 2013, 7:11

    Man sieht, auch an seinem Gesichtsausdruck, er wird langsam erwachsen.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Annette
  • LauraFlorence 26. Februar 2013, 22:24

    Der ist echt zum Knuddeln.. selbst wenn er stolz ist, sieht er noch soooo niedlich aus, sofern man das bei der Rasse so nennen darf :-))
    LG Laura
  • EG BAM 25. Februar 2013, 22:29

    Wie groß Gino schon ist! Die Welpenzeit geht sooo
    schnell vorbei! Feines Bild von ihm!
    LG Elke
  • Anja Muskalla 25. Februar 2013, 20:05

    Klasse Aufnahme...!! LG @nja
  • Julianus68 25. Februar 2013, 19:00

    Mir war bisher nicht bewusst daß sie in der Lage sind ein Nilpferd zu überwältigen!? Äußerst beeindruckend, da kann man den Stolz voll und ganz nachvollziehen...
    Wundervolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • Ulfert k 25. Februar 2013, 18:58

    Baby Gino lebt aber auf großem Fuß ! Niedlich sieht er aus.
    lg
    ulfert k
  • P r i s m a 25. Februar 2013, 18:53

    wie stolz er ist,
    ein herrliches Bild mit tollem Licht!
    lg Marianne