Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 7

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Beute in Sicht

Der Seeadler saß und flog viele Stunden im strömenden Regen!

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 23. Oktober 2014, 20:05

    Klasse , ich bin voll der Neidhammel .
    gruß franz
  • hainke hannelore 8. Juni 2014, 10:27

    Große Spannweite und starke Klauen, Das der Adler wetterfest ist glaub ich schon! Dein Fotoapperat und Du musstest es auch sein! Und dann noch viele Stunden lang. Vielleicht bekommst Du auch nicht täglich Tiere vor die Kamera.
    Grüße Hannelore
  • roland gruss 29. Mai 2014, 18:44

    tolle momentaufnahme klaus

    lg roland
  • Andreas Thiele 59 und Simone 29. Mai 2014, 18:36

    Für diese Wetterverhältnisse hast Du ihn wirklich klasse erwischt.
    Eine super Flughaltung.
    Gefällt mir sehr.
    LG Andreas
  • gabi44 29. Mai 2014, 12:06

    Und die Geduld wurde mit diesem Foto belohnt. Traumhaft, kann ich da nur sagen. Und was für ein
    herrlicher Vogel. Die Quali und Deine Neigung zu solchen
    Naturdokus finde ich beachtlich und sehr sehr schön.
    lg gabi 44
  • HEI-RUE 29. Mai 2014, 11:23

    Mit der Beute bist DU aber nicht gemeint, lieber Klaus, schmunzel !!???
    Super Aufnahme, Du hast ihn bestens mit der Kamera eingefangen !!!!!
    Liebe Feiertagsgrüße von Heidi
  • Vitória Castelo Santos 28. Mai 2014, 23:52

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 1000.0 mm
ISO 3200