Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Old_Sinix


Free Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 8

  • hadsam 19. April 2014, 17:09

    Sehr, sehr gutes Makro! VG Sam
  • Danilo Bruzzone 15. April 2014, 12:46

    Bellissimo ragno, fuoco perfetto: ottimo lavoro!++++++++++++++
  • sitagita 3. April 2014, 23:54

    Jedes Lebewesen ist bewundernswert, ist es doch ein wichtiger Baustein des Grossen und Ganzen.
    Schön, dass Du uns hier die Spinne in so guter Schärfe zeigst.
    LG Brigitte
  • Schnecke 61 1. April 2014, 20:18

    ein tolles Makro !!
    in Natura hab ich es ja nicht so mit Spinnen :-)
    aber Deine Aufnahme sehe ich mir gerne länger an !
    lG Claudia
  • Old_Sinix 31. März 2014, 13:21

    Danke, Sabine. Ich muss gestehen, dass ich unzählige Spinnenfotos besitze, die vom Winde verweht sind.
    Grüsse, Wilhelm
  • S. Trabe 31. März 2014, 9:38

    Wirklich schön deine Aufnahme - Farben und Schärfe sind sehr gut.
    Die hatte ich am Wochenende auf vor der Linse, aber der Wind hat keine scharfe Aufnahme zugelassen.

    LG
    Sabine
  • Old_Sinix 30. März 2014, 18:01

    Hallo, Max
    Danke für Deine Anmerkungen. Stimmt, viele Menschen mögen keine Spinnen. Aber wenn man diese kleinen Tierchen so als Makro vergrössert sieht, merkt man doch so richtig, welche Wunder die Natur auf so engem Raum vollbracht hat. Mich faszinieren die Kreuzspinnen. Ich habe das ganze letzte Jahr über drei Spinnen auf meinem Grundstück in Bildern festgehalten und alle drei hatten auch einen Namen von mir bekommen: Amanda, Genoveva und Letizia.
    LG, Wilhelm
  • Max Lehmann 30. März 2014, 17:36

    Gefällt mir, die Aufnahme der Kreusspinne obwohl viele Leute Spinnenbilder nicht gern sehen, sieht man halt auf einem solchen Markro bedeutent mehr Details als von blosem Auge.
    LG Max

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000