Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beute gemacht ...

Beute gemacht ...

309 9

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Beute gemacht ...

... hat dieses Rotkehlchen.

Kommentare 9

  • Michael Mechtold 21. August 2012, 10:51

    Klasse erwischt, gleich zwei Motive ;)
    lg Michael
  • Schattenjäger 16. April 2012, 21:34

    Sehr gelungen... Die Schärfe ist perfekt und der Vogel hübsch eingerahmt
  • Silke45 14. April 2012, 21:53

    .... mit Beute! Toll. Du hast aber auch ein Glück, ein Händchen und natürlich erst mal das Auge für die Vögel, beneidenswert!
    Das Bild hier könnte fast ins Biologiebuch oder Vogelbestimmungsbuch...
    LG, Silke
  • Hans Bleh 12. April 2012, 12:30

    Hallo Suska,
    erst mal Danke für deine Anmerkung. Ich habe auch etwas in deinen Bildern gestöbert und finde dieses hier echt super und verstehe nicht wieso es so wenig Beachtung bekam. Wenn man so manche andere Bilder hier sieht und auch sieht wie viele Kommentare sie bekommen frage ich mich immer wieder aber….. so ist es nun mal hier.
    LG hans
  • Rudolf Kuntsch 9. April 2012, 15:12

    Obwohl die Schärfe vorne an den Blättern liegt :
    ein guter Schnappschuß
    LG Rudi
  • Isabella und Jürgen Sachen 8. April 2012, 20:33

    Sehr schön getroffen mit seinem Mittagessen.
    Gute schärfe.
    LG Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2012, 16:48

    Das ist ein ganz toller Schnappschuss ! LG Sigrun
  • re-ma 8. April 2012, 15:46

    schöne Aufnahme, gute Schärfe

    VG Regina
  • Karo65 8. April 2012, 15:14

    Perfekte Szene, tolle Schärfe. LG Karo
















Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400