Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Schwede


Free Mitglied, Sömmerda

Between You And Me

Ein Lückenfüller oder wie man das auch immer nennt. Habe Momentan zu wenig Zeit. Nicht für irgend welche Fotos, sondern einfach nur für mich. Das Leben dreht seinen eigenen Film und ich habe das Gefühl ich bin nur ein Statist.
Mit mir selber nicht zufrieden und trotzdem glücklich. Ein beschissener Wiederspruch wie ich finde. Also sorry wenn ich zur Zeit nicht so viel zeit für Buddy`s und die FC habe. Let`s Rock und weiter geht`s. Schreiben wir mal ein neues Drehbuch. Es wird Zeit !!!
.....ach ja und gesundes neues noch ;o)


http://www.youtube.com/watch?v=bwfMi7yscGc&feature=related

Kommentare 5

  • Maik Schwede 10. Januar 2008, 21:39

    Manchmal stimmst Du einen nachdenklich ... Neues Drehbuch ... viel Glück ... würde es Dir wünschen ...
  • Måttes svårt 10. Januar 2008, 14:26

    Lügen haben kurze Beine.

    Alles Gute im neuen Jahr!!
  • Melonie 10. Januar 2008, 10:17

    Dir auch ein schönes neues...

    Bild mag ich, ist schönfarbig!
  • Fa Niente 10. Januar 2008, 1:44

    Between you and me...there is a long distance...so würd ich das weiter interpretieren....
    Gefällt mir sehr...geht im Moment etwas nahe...
    Vg Fa
  • Renee 10. Januar 2008, 1:29

    das ist ein guter anfang für ein neues jahr!
    wünsche dir ein gutes drehbuch 2008 ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Momente
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz