Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Between the Towers

Auf Fototour mit Thomas Rieger.
Aufgenommen mit Canon 20D und Canon 10-22 @13mm f6,3 bei 25 Sek. Bild wurde bewusst nicht entzerrt.
siehe auch:

HighLight Business Towers I
HighLight Business Towers I
Hotpixel

Kommentare 24

  • Axel Hahn 31. August 2005, 0:16

    Hi Stefan,
    das find ich gut!
    Gruss Axel
  • Matthias Marxreiter 13. August 2005, 14:17

    Sag mal, warum wechselt das Gebäuse eigentlich dauernd die Farben? Das ist ja krass....
    Klein wenig verschoben. Interessant....

    Gruß, Matthias.
  • M. Th. 11. August 2005, 13:15

    Diese "fast-Symmetrie" gefällt mir

    Martin
  • Pit Lange 8. August 2005, 22:00

    super Farben und Perspektive, ich find das Bild voll gelungen.
    Gruß Pit
  • Martin Preissner 6. August 2005, 23:46

    Schließe mich den anderen an, eine klasse Aufnahme, die Perspektive gibt dem BIld was aussergewönliches.Hätte vielleicht noch eine Tonwertkorrektur angewendet, nachgeschärft und einen schwarzen Hintergrundrahmen verwendet. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksssache.
  • Gunter Peter 6. August 2005, 17:57

    Ein sehr gute Aufnahme,wo Scharfe,Farbe und Licht stimmen.Stefan nur kann ich das gewisse kippen nicht sehen. Oder habe ich was mit den Augen. Wie ich es von Dir langsam gewohnt bin, ist es wieder eine reine Augenweite, diese Aufnahme von Dir.
    LG. Gunter.
  • Holger V. 6. August 2005, 9:57

    Sieht ja total spacig aus, find´ ich gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Mill Elf 6. August 2005, 9:49

    Die sind ja heftig die Türme ... 1A Motiv - saber vor die Linse genommen. Gefällt!!! Bin ja ab und an mal in München - ich denke ich muss meine Cam dann doch mal mitnehmen!?

    Gruss, Micha ...
  • Wolfgang Payer 5. August 2005, 10:23

    Klasse...das zieht den Betrachter richtig in das Foto (scharze Loch) hinein. Wirkt hervorragend.
  • André Bonn 5. August 2005, 6:51

    Schönes Foto, wobei ich "Towers I" noch besser fand.

    VG
    André
  • N8 Falter 5. August 2005, 0:22

    coole Perspektive...stimme ich Georg zu...wenn man dann dazu noch scrollt...;o)))

    lg kirsten
  • Arno M 4. August 2005, 21:56

    tolle wirkung mit den farben, aber es kippt ein klein wenig nach rechts oder ist´s die perspektive?
    lg,
    Arno
  • Indrani Novello 4. August 2005, 21:49

    ah, bin nicht die einzige, die das an Sci-Fi Filme erinnert. Hat was von dieser ewig langen Sequenz im ersten Star Trek Movie, wo Spock in das fremde Raumschiff fliegt....
    Obwohl, von den Farben her passt es eher zu den Borg.
  • Thomas Heilmeier 4. August 2005, 21:00

    Absolut krasse Perspektive! Wirkt richtig dreidimensional.
    Gruß
    Thomas
  • Ralf. Urban 4. August 2005, 20:41

    Tolle Perspektive, Farben sind auch sehr interessant.
    Daumen hoch.